eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.12.2012
aktualisiert am: 10.8.2022
eyeglass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eyeglass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.12.2012
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für eyeglass24.de

Ich habe mir ein neues Brillengestell, identisch mit meiner alten Brille, neu verglasen lassen. Alles hat hervorragend geklappt und beim Preis, wenn man einen Gutschein nutzt, können die anderen Anbieter nicht mithalten. Auch die Brillenbügel wurden noch, wie bei der alten Brille , gebogen, sodass die neue Brille sofort einsetzbar war. Ich bin sehr zufrieden und kann eyeglass24 uneingeschränkt weiter empfehlen.

Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

Bewertungen für eyeglass24.de

Sehr gute und schnelle Bearbeitung. Ein Bügel war bei meiner Brille locker; dieser wurde einfach nachgezogen. Super Service!
Die Brille ist super, es hat nur etwas länger gedauert. Der Service war sehr gut.
gute Verarbeitung der Gläser
Die Brille ist nach über 2,5 Woche immer noch nicht angekommen. Jetzt sind wir umgezogen nach Schweden und ich bekomme meine Brille nicht.
Antwort von eyeglass24.de
Lieber EYEGLASS24 Kunde. Wir bedauern sehr, das Ihre Brille noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Diese Verzögerung ist allerdings nicht auf uns, sondern auf DHL zurückzuführen, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Ihre Brille traf am 11.07 bei uns ein und wurde im Expressservice sogar taggleich wieder an Sie versendet. Laut der Sendungsverfolgung ist die Brille bei DHL fehlgeleitet worden, gern senden wir Ihnen die Brille aber such nach Schweden an Ihre neu Anschrift sobald diese wieder bei uns angekommen ist. Diese Angebot hatten die Kollegen aus dem Kundenservice Ihnen bereits gemacht, daher ist es für uns unverständlich, das Sie uns hier mit so einer negativen Bewertung abstrafen!
Zusendung, zuverlässig, gute Qualität Spitze Preis / Leistungdverhätnid
Sehr gut gemacht alles Spitze gerne wieder.
Keine Rückmeldung auf meine Beschwerden über falsch gelieferte Ware
Antwort von eyeglass24.de
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns immer im Vordergrund. Leider konnten wir keine Nachricht von Ihnen in unserem E-Mailsystem finden. Unser Kundenservice hat sich nun bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Alles super geklappt immer wieder gerne .
Antwort von eyeglass24.de
Lieber EYEGLASS24 Kunde vielen Dank für das tolle Feedback.
Unkomplizierte und schnelle Verglasung der eigenen Bohrbrille. Gute Verarbeitung, Gläser qualitativ wie bestellt.
Erste Lieferung: bei 2 Brillen leider falsche Gläser eingebaut, aber schnelle Ersatzlieferung ohne weitere Probleme. Qualität: einwandfrei.
Guter Service, gute Qualität des Produktes, die Gläser sind gut eingeschliffen. Sehr schnelle Abwicklung. Anfragen werden schnell beantwortet.