eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 02.02.2023
eyeglass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eyeglass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für eyeglass24.de

08.06.2022

Ich habe mir ein neues Brillengestell, identisch mit meiner alten Brille, neu verglasen lassen. Alles hat hervorragend geklappt und beim Preis, wenn man einen Gutschein nutzt, können die anderen Anbieter nicht mithalten. Auch die Brillenbügel wurden noch, wie bei der alten Brille , gebogen, sodass die neue Brille sofort einsetzbar war. Ich bin sehr zufrieden und kann eyeglass24 uneingeschränkt weiter empfehlen.

11.05.2022
Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

Bewertungen für eyeglass24.de

17.12.2022

Alles bestens.
17.12.2022

Schnelle Lieferung
16.12.2022

Schnell, günstige Preise, gute Arbeit
16.12.2022
Es ging super schnell, gutes Feedback während des Prozesses, preis gut
15.12.2022
Hat alles super und schnell geklappt, ich bin sehr zufrieden
14.12.2022

Super Kundenbetreung!!! Jederzeit gerne wieder:-)
15.12.2022
Sehr geehrter EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns sehr, das Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit und an den neuen Gläsern.
14.12.2022

Einwandfreie und schnelle Abwicklung des Bestellprozesses, sehr gute Beratung und hervorragende Brillenglasqualität.
Alles super gelaufen.
15.12.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde. Vielen Dank für diese positive Bewertung.
13.12.2022
Es ist ganz einfach alles bei der Auswahl der Ausstattung der Gläser. Mit dem Versand funktioniert auch alles sehr gut. Der Preis ist es echt Top! Die Gläser sind sehr guter Qualität. Habe für einen kleinen Preisaufschlag die dünneren genomen. Es lohnt sich echt wirklich. Die sind wie von Optiker für einen Top Preis! Nach 5 Tagen ab Versand an Eyeglas waren die Brillen wieder bei mir. Meine 2. Brile von dort. Kann wärmstens empfehlen!
14.12.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde, ganz lieben Dank für das tolle Feedback. Unser bestreben ist es immer das Beste für unsere Kunden zu geben, das klappt leider nicht immer, aber auch dann versuchen wir im Dialog mit dem Kunden eine Lösung zu finden. Umso glücklicher macht es uns wenn alles glatt läuft und die Kunden so zufrieden sind wie Sie!

12.12.2022
Zügige Bearbeitung, und vor allem allerbeste Idee, um altgeliebte Brillen zum neuen Leben zu erwecken! … Ich bleibe Euer Kunde!
schnelle Lieferung und gutes Preis/Leistungsverhältnis
12.12.2022
Schnell, unkompliziert. Telefonischer Kontakt freundlich und kompetent.
11.12.2022