eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 02.02.2023
eyeglass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eyeglass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für eyeglass24.de

08.06.2022

Ich habe mir ein neues Brillengestell, identisch mit meiner alten Brille, neu verglasen lassen. Alles hat hervorragend geklappt und beim Preis, wenn man einen Gutschein nutzt, können die anderen Anbieter nicht mithalten. Auch die Brillenbügel wurden noch, wie bei der alten Brille , gebogen, sodass die neue Brille sofort einsetzbar war. Ich bin sehr zufrieden und kann eyeglass24 uneingeschränkt weiter empfehlen.

11.05.2022
Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

Bewertungen für eyeglass24.de

11.12.2022
Die Abläufe waren zügig und gut organisiert. Das Ergebnis gefällt mir gut
11.12.2022
Ich bin begeistert von der Qualität der Gläser und der Ablauf war auch super. Ich werde auf jeden Fall wieder hier eine Fassung verglasen lassen.
Schnell
Alles Bestens😊
09.12.2022
Alles bestens und schnelle Abwicklung! Meine alte Brille erstrahlt wieder neu. Ich würde hier wieder bestellen!

Schnell top Qualität und günstig. Hab schon mehrfach bestellt. Immer bestens
08.12.2022
Sehr schnelle Abwicklung des Auftrags. Sehr gute Qualität der Gläser.

08.12.2022
Beschädigte Brille zurück gesendet bekommen. Rahmen gebrochen beim Glas Austausch. Jetzt will man das nicht gemerkt haben. Brille ist auf den weg zu Ihnen. Es handelt sich um einen Markenrahmen, das lass ich selbstverständlich so nicht stehen. Für mich ist das noch lange nicht vom Tisch!
Antwort von eyeglass24.de
14.12.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir können Ihnen versichern, das wir Ihre Brille nicht in einem defekten zustand an Sie versendet haben. Selbstverständlich prüfen wir jede Fassung auf die Verglasbarkeit, es ist nicht unmöglich, das dabei auch mal ein vorhandener Haarriss übersehen wird. Sollte uns einmal eine Fassung bei der Verglasung kaputtgehen, informieren wir unsere Kunden darüber und versuchen eine Lösung zu finden indem wir uns um eine Reparatur oder entsprechenden Ersatz bemühen.
08.12.2022

Immer wieder klasse! Schnelle Lieferung und hervorragende Qualität!
Super Service und gute Qualität
06.12.2022
Alles bestens!
03.12.2022
Schnelle Bearbeitung, super Kontakt, alles Bestens.
03.12.2022

30.11.2022
Schnell, zuverlässig und qualitativ top! Ich habe schon 2 Brillen mit Gleitsichtgläsern verglasen lassen. Beide sind qualitativ wirklich top und die schnelle Bearbeitung erfreut noch zusätzlich. Mit dem Preis kann sonst kein Anbieter mithalten.
28.11.2022

28.11.2022

Alles perfekt gelaufen. Schnelle Bearbeitung und Rücksendung. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert und ich würde den Service jederzeit nochmals in Anspruch nehmen.