eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
eyeglass24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Guter und unkomplizierter Versand von Zuhause und später auch nach Hause. Schnelle Eingewöhnung an die neuen Gläser/neue Stärke. Einarbeitung von Höhe und PD genau nach den angegebenen Vorgaben. Gläser und Beschichtung in einwandfreiem Zustand. Ein Laie wird durch die Software gut durchgeführt bei Dateneingabe, allerdings ist es doch von Vorteil mit der Materie vertraut zu sein. Wenn man tatsächlich keine Ahnung von Gleitsichtgläsern hat oder noch nie welche trug sollte sich vom Fachmann beraten lassen. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder.

27.06.2023
Habe meine Brille eingeschickt zum neu verglasen. Dies geschieht auch echt schnell und einfach. ABER....Ich musste feststellen, dass das rechte Glas falsch war. Also habe ich die Brille als Retoure (Retoureschein von Eyeglass24 bekommen) wieder eingesendet. Seid dem Funkstille. Schon über 4 mal ne Stunde in der Warteschleife gehangen und auf sämtliche E-Mails einfach keine Antwort. Brille weg, Geld weg. Weiß aktuell seid 2 Wochen leider gar nichts. Hoffe das sich das irgendwie noch klärt
JG
Jens G.
Dernbach

Bewertungen für eyeglass24.de

13.04.2023

Schnell und einfach, minimalistischer Service

Die Neuverglasung meiner Brille ging sehr schnell - inklusive Paketlaufzeiten hat das Ganze nicht mal eine Woche gedauert. Abwicklung ist super einfach. Die Gläser sind korrekt und wurden ordentlich eingesetzt. Dass die Brille dabei nicht mal grob gereinigt wurde, kann ich verschmerzen (hätte auch extra gekostet). Allerdings wurden auch die Nasenpads nicht ausgetauscht, obwohl ich das für 4,99 dazugebucht hatte.
DW
Dirk W.
Meppen
30.04.2023
Alles rundum gut gelaufen.. Top wir werden in naher Zukunft öfters bestellen.. Unter Garantie versteht sich. Macht weiter so. 👍👍👍
07.06.2023
Arbeiten sauber und einwandfrei ausgeführt
11.04.2023
LJ
Li J.
Mannheim
18.05.2023

Jetzt stimmt alles, aber…

Die Bearbeitung erfolgte zügig. Bei Erhalt meiner (Sonnen-)Brille musste ich leider feststellen, dass etwas nicht stimmt, daher habe ich umgehend reklamiert. Da es leider keine Kooperationsoptiker vor Ort gibt, sollte ich die Brille zurücksenden und den Brillenpass sowie Fotos meines Gesichts übersenden, was ich umgehend erledigte. Da ich nach einer Woche nichts gehört hatte, bat ich um Sachstandsmitteilung. Hierauf erhielt ich leider keine Nachricht. Einen Tag später erhielt ich Nachricht von DHL, dass die Brille unterwegs sei. Als diese dann bei mir einging, war keine Nachricht beigefügt. Da ich nach wie vor keine Nachricht erhalten habe, weiß ich leider noch immer nicht, was beim ersten Mal falsch gelaufen ist. Immerhin ist jetzt alles ok. Ich denke, bei einer starken Hornhautkrümmung wie bei mir sollte man vielleicht doch besser zu einem Optiker vor Ort gehen. Daher leider nur 3 Punkte, sorry.
Antwort von eyeglass24.de
26.05.2023
Liber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Bestreben ist es den Kunden zu 100% zufrieden zustellen, leider Klappt das nicht immer, was wir sehr bedauern. Tatsächlich hatten wir einige Tage technische Probleme, E-Mails wurden nicht bei den Kunden zugestellt. Das fällt leider erst dann auf, wenn sich die Kunden beschweren! Dafür können wir uns natürlich nur entschuldigen. Bei Ihrem linken Glas war die Achse beim Einschleifen verdreht worden so das wir das Glas noch einmal gefertigt und getauscht haben!
01.08.2023

Skeptisch

Nach meinem Hinweis auf den Fehler auf dem Einsendeschein, heißt es nun, dieser sei „gar nicht relevant“. Auf meine Bedenken hinsichtlich des Problems, dass ich als Laie im Zweifel den Unterschied zw. Lotus und Lotus + nicht erkennen kann, hieß es: das Problem bestehe seit über einem Jahr. Man könne mir keinen aktualisierten Schein schicken. Ich werde die Brille nach Erhalt prüfen lassen
Antwort von eyeglass24.de
03.08.2023
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wi eIhnen auch der Kundenservice bereits Mitteilte ist der Einsendeschein lediglich ein Hilfsmittel für Sie, um die Fassung und as Etui zu beschreiben und ggf. Korrekturen an den Messwerten etc. vorzunehmen. Für uns ist dieser nur dann von Belang wenn es Änderungen gibt. Relevant für die Fertigung der Gläser und die Beschichtung ist für uns Ihre Bestellung und dort steht Lotus+ Beschichtung! Wir können aber nun, dank des Inhaberwechsels, schneller agieren und zeitnah sollte dieser Fehler vom Einsendeschein verschwunden sein.