eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 05.12.2022
eyeglass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eyeglass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für eyeglass24.de

08.06.2022
Ich habe mir ein neues Brillengestell, identisch mit meiner alten Brille, neu verglasen lassen. Alles hat hervorragend geklappt und beim Preis, wenn man einen Gutschein nutzt, können die anderen Anbieter nicht mithalten. Auch die Brillenbügel wurden noch, wie bei der alten Brille , gebogen, sodass die neue Brille sofort einsetzbar war. Ich bin sehr zufrieden und kann eyeglass24 uneingeschränkt weiter empfehlen.

11.05.2022
Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

Bewertungen für eyeglass24.de

10.11.2022
Tolle Preise, super Leistung Nur der Versand könnte etwas schneller sein. Bei mir hat es so ca.2 Wochen gedauert
Antwort von eyeglass24.de
11.11.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen lieben Dank für die super Bewertung, Ihre Brille hat unser Haus am 27.10 erreicht und wurde am 01.11 wieder versendet, also alles im Rahmen er angegebenen Lieferzeit. Bitte sehen Sie uns nach, das wir auf die Dauer bei unserem Versanddienstleister DHL keinen Einfluss auf die Laufzeiten haben, in der Rege sind es je Versandweg 2 Tage.
17.10.2022
Bester Preis und schnelle Eingangsbestätigung der neu zu verglasenden Brille incl. Fachauskunft ob die Brille für diese Wunsch-Brillengläser geeignet ist. Nach 10 Tagen hatte ich die Brille wieder. Kann man absolut so machen!
29.09.2022
Schnelle Bearbeitung ,unkompliziert , gute Qualität! 👍 weiter so
24.09.2022
08.08.2022
Sehr gute und schnelle Bearbeitung. Ein Bügel war bei meiner Brille locker; dieser wurde einfach nachgezogen. Super Service!
04.09.2022
Verpackung ohne Berechnung bereitstellen und zuschicken.
14.08.2022
27.03.2022
Guter Service, gute Qualität des Produktes, die Gläser sind gut eingeschliffen. Sehr schnelle Abwicklung. Anfragen werden schnell beantwortet.
16.04.2022
Erste Lieferung: bei 2 Brillen leider falsche Gläser eingebaut, aber schnelle Ersatzlieferung ohne weitere Probleme. Qualität: einwandfrei.
21.04.2022
Unkomplizierte und schnelle Verglasung der eigenen Bohrbrille. Gute Verarbeitung, Gläser qualitativ wie bestellt.
04.08.2022
Die Brille ist super, es hat nur etwas länger gedauert. Der Service war sehr gut.
24.05.2022
Zusendung, zuverlässig, gute Qualität Spitze Preis / Leistungdverhätnid
24.05.2022
Sehr gut gemacht alles Spitze gerne wieder.
30.04.2022
Alles super geklappt immer wieder gerne .
Antwort von eyeglass24.de
02.05.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde vielen Dank für das tolle Feedback.
27.01.2022
Was lange braucht wird endlich gut.
16.02.2022
Alles gut gelaufen,vielen Dank