eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 01.02.2023
eyeglass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eyeglass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für eyeglass24.de

08.06.2022

Ich habe mir ein neues Brillengestell, identisch mit meiner alten Brille, neu verglasen lassen. Alles hat hervorragend geklappt und beim Preis, wenn man einen Gutschein nutzt, können die anderen Anbieter nicht mithalten. Auch die Brillenbügel wurden noch, wie bei der alten Brille , gebogen, sodass die neue Brille sofort einsetzbar war. Ich bin sehr zufrieden und kann eyeglass24 uneingeschränkt weiter empfehlen.

11.05.2022
Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

Bewertungen für eyeglass24.de

12.01.2023
Schnelle Abwicklung auch über die Feiertage
12.01.2023
Schnelle und Lieferung. Gute Qualität
10.01.2023
Sonderwunsch (ungefasste Gläser für’s Fernrohr) schneller als angegeben (noch vor Weihnachten) erfüllt
10.01.2023

Gut, Schnell , Preiswert !
08.01.2023
Bis jetzt bin ich mit der Qualität der Gläser super zufrieden. Auch die Bestellung und Lieferung lief reibungslos ab. Bei Fragen wurde mir telefonisch gut weitergeholfen (ohne Telefonwarteschleife). Ich bin rundum zufrieden!
Top Firma!!!

Geliefert wie bestellt. Bin zufrieden
04.01.2023
Ich wollte Gleitsichtgläser in ein neu erworbenes Brillengestell einsetzen lassen.Die telefonische Beratung war super und dementsprechend hat auch alles bestens geklappt. Ich hatte die Brille Freitags geschickt und die Woche drauf Mittwochs erhielt ich sie bereits zurück. Ausgepackt - aufgesetzt - PERFEKT! Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich war so zufrieden, dass ich direkt angerufen und mich bedankt habe :-)! SEHR ZU EMPFEHLEN!
03.01.2023

von T K.
Alles bestens!
03.01.2023
Schon meine 2. Bestellung. Superschnell geliefert, Top Qualität!!
02.01.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung, bin zufrieden mit der Neuverglasung, würde ich jederzeit wieder so machen
01.01.2023
31.12.2022

Schnelle und gute Bearbeitung. Gläser wie bestellt.
28.12.2022
28.12.2022
Sehr schnelle Abwicklung, nur 6 Tage, incl. Wochenend. Unschlagbarer Preis.
27.12.2022