eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.12.2012
aktualisiert am: 17.8.2022
eyeglass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eyeglass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.12.2012
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für eyeglass24.de

Ich habe mir ein neues Brillengestell, identisch mit meiner alten Brille, neu verglasen lassen. Alles hat hervorragend geklappt und beim Preis, wenn man einen Gutschein nutzt, können die anderen Anbieter nicht mithalten. Auch die Brillenbügel wurden noch, wie bei der alten Brille , gebogen, sodass die neue Brille sofort einsetzbar war. Ich bin sehr zufrieden und kann eyeglass24 uneingeschränkt weiter empfehlen.

Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

Bewertungen für eyeglass24.de

Brille wurde zurückgeschickt da Fassung vermutlich nicht Nickelfrei. Die Rückabwicklung war nicht so problemlos wie bei anderen Online Brillenverkäufern. Hier kann noch am Kundenservice verbessert werden.
Antwort von eyeglass24.de
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, das Sie mit der Brille nicht zufrieden waren, unser Bestreben ist es aber, genau das zu erreichen, daher waren die Kollegen bemüht über den Weg der Nachbesserung dies zu erreichen.
Qualität fünf, Service ein Stern. Hatte per Mail angefragt, ob man auch nur ein Glas austauschen kann, da sich der Wert nur auf einer Seite geändert hat. Die ursprüngliche Verglasung erfolgte auch von eyeglass, also identische Gläser. Wollte das bei mehreren Brillen machen. Keine Antwort oder Reaktion, auch auf eine weitere Anfrage hin. Also alles neu, was soll‘s.
Antwort von eyeglass24.de
Lieber EYEGLASS24 Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind bemüht alle Anfragen binnen 24 Stunden zu beantworten, und bedauern sehr das Sie keine Antwort erhalten haben, jedoch nach gründlicher Suche in unsere E-Mails konnten wir leider keine Anfrage von Ihnen finden. Eventuelle gab es einen Tippfehler in unserer E-Mail Adresse oder Ihre Anfrage ist in unserem Spamfilter gelandet. Natürlich ist es auch möglich Einzelgläser tauschen zu lassen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten.
Antwort von eyeglass24.de
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern sehr, das es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Oft wird nicht bedacht, das es sich bei der Optik um eine Handwerk handelt und hin und wieder auch etwas dabei kaputt geht und erneut gefertigt werden muss, darunter leidet dann natürlich die Lieferzeit, wie in Ihrem Fall. Wir hatten Sie darüber informiert, was natürlich an der Tatsache nichts ändert. Wir wünschen Ihnen viel Freude an und mit den neuen Gläsern und sind zuversichtlich, sofern Sie uns in Zukunft eine weiter Möglichkeit einräumen, das wir dann zu 100% überzeugen können.
Hatte Express Versand beauftragt und habe trotzdem ! Woche gewartet. Aber das kann auch Corona bedingt sein .
Antwort von eyeglass24.de
Lieber EYEGLASS24 Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, das wir nicht zu 100% überzeugen konnten. Sie bemängeln vor allem die Lieferzeit, offen gestanden haben Sie aber den Express Service gewählt, das bedeutet das wir Ihre Brille innerhalb von 24 Stunden fertigstellen, Ihre Brille sozusagen eine "Werkstatt Fastlane" bekommt. Mit dem Versand hat dies nichts zu tun, diese Information finden Sie auch dort hinterlegt. Ein Expressversand ist zusätzlich optional wählbar. Da uns die Zufriendenheit unserer Kunden besonders am Herzen liegt werden wir Ihnen die Kosten des Express Services erstatten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an und mit den neuen Brillengläsern
Gute Gläser. Service okay. Homepage Katastrophe. Und meine Brille war danach leider komplett falsch eingestellt. Das Gestell hat mir nicht mehr gepasst.
Antwort von eyeglass24.de
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten ständig daran besser zu werden und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir wären Ihnen sehr verbunden wenn Sie sich kurz die Zeit nehmen würden um uns Mitzuteilen was wir Ihrer Meinung nach, insbesondere an der Homepage, besser machen können! Wir bedauern sehr, das Ihre Brille nach der Neuverglasung nicht mehr so gesessen hat wie vorher, die Gründe dafür können vielschichtig sein, wenn Sie es wünschen bessern wir hier selbstverständlich nach.
Antwort von eyeglass24.de
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Offenbar konnten wir Sie, insbesondere mit unserem Kundenservice und den Gläsern nur bedingt zufriedenstellen, das bedauern wir sehr. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden besonders wichtig ist, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns auch direkt ein Feedback gegeben hätten, denn nur so können wir Dinge ändern und verbessern. Vielleicht mögen Sie sich ja die Zeit nehmen und uns eine Kurze E-Mail schreiben, was genau nicht 100%ig für Sie passt und der Grund für Ihre Bewertung hier ist.