eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 27.09.2022
eyeglass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eyeglass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für eyeglass24.de

08.06.2022
Ich habe mir ein neues Brillengestell, identisch mit meiner alten Brille, neu verglasen lassen. Alles hat hervorragend geklappt und beim Preis, wenn man einen Gutschein nutzt, können die anderen Anbieter nicht mithalten. Auch die Brillenbügel wurden noch, wie bei der alten Brille , gebogen, sodass die neue Brille sofort einsetzbar war. Ich bin sehr zufrieden und kann eyeglass24 uneingeschränkt weiter empfehlen.

11.05.2022
Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

Bewertungen für eyeglass24.de

Bin nicht ganz zufrieden mit den Gläsern
Antwort von eyeglass24.de
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, wir bedauern sehr, das wir Sie nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice service@eyeglass24.de und teilen Sie uns mit warum genau Sie nicht ganz zufrieden sind, sicherlich finden wir eine Lösung um Sie 100% zufrieden zu stellen!
Alles besser aufmachen
16.08.2022
Schlechte Qualität. Ein Glas kam gesprungen an und bei der Rückerstattung gab es ohne jeglichen Grund nur die Hälfte des Geldes zurück. Keine Empfehlung.
17.08.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde! Wir haben nach der Rücksendung die Brille begutachtet, wenn nicht der ganze Karton inklusive Etui auf dem Weg zu Ihnen sprichwörtlich unter die Räder gekommen ist, dann ist Ihnen ein Malheur mit der Brille passiert. Eine Angebotene Nachbesserung haben Sie abgelehnt. Die Brillenfassung war sehr stark verbogen, daher ist das Glas ausgeplatzt und herausgesprungen, in diesem Zustand hat und hätte die Brille unser Haus nie verlassen. Gemäß unserer AGB haben wir auf Grund der Verschlechterung der Ware eine entsprechende Summe in Abzug gebracht.
28.07.2022
Die Brille ist nach über 2,5 Woche immer noch nicht angekommen. Jetzt sind wir umgezogen nach Schweden und ich bekomme meine Brille nicht.
28.07.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde. Wir bedauern sehr, das Ihre Brille noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Diese Verzögerung ist allerdings nicht auf uns, sondern auf DHL zurückzuführen, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Ihre Brille traf am 11.07 bei uns ein und wurde im Expressservice sogar taggleich wieder an Sie versendet. Laut der Sendungsverfolgung ist die Brille bei DHL fehlgeleitet worden, gern senden wir Ihnen die Brille aber such nach Schweden an Ihre neu Anschrift sobald diese wieder bei uns angekommen ist. Diese Angebot hatten die Kollegen aus dem Kundenservice Ihnen bereits gemacht, daher ist es für uns unverständlich, das Sie uns hier mit so einer negativen Bewertung abstrafen!
26.07.2022
Brille wurde zurückgeschickt da Fassung vermutlich nicht Nickelfrei. Die Rückabwicklung war nicht so problemlos wie bei anderen Online Brillenverkäufern. Hier kann noch am Kundenservice verbessert werden.
28.07.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, das Sie mit der Brille nicht zufrieden waren, unser Bestreben ist es aber, genau das zu erreichen, daher waren die Kollegen bemüht über den Weg der Nachbesserung dies zu erreichen.
11.05.2022
12.05.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde, wir bedauern sehr, das es bei Ihrer Brille mehrfach einen Grund zur Beanstandung gab. Leider ist es, bei aller Sorgfalt die wir versuchen an den Tag zu legen, nicht auszuschließen, das dort wo Menschen arbeiten Fehler passieren. Selbstverständlich bessern wir aber auch in diesem Fall nach, das dafür benötigte Retouren Label haben wir Ihnen bereits per E-Mail zukommen lassen und wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns die Möglichkeit gewähren, auch wenn es bis hierhin eher enttäuschend für Sie war!
30.01.2022
Das Ergebnis war wirklich gut, wobei ich noch nichts dazu sagen kann, wie lange die Brillengläser gut sind, da ich sie erst eine Woche habe. Allerdings bin ich mit der Gesamtzeit sehr unzufrieden. Auf der Seite wird mit 2-4 Tagen geworben. Das betrifft aber nur die Zeit zur Verglasung. Bei mir ist hat es 10 Tage gedauert bis ich die Brille wieder hatte (inklusive 2x Postweg). Das fand ich doch zu lang, da der Kunde mit den 2-4 Tagen etwas getäuscht wird.
31.01.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde, wir bedauern sehr, das wir nicht zu 100% überzeugen konnten, natürlich liegt es uns fern, unsere Kunden mit den Lieferzeiten zu "täuschen" . Wir bewerben: Sobald deine Brille bei uns eintrifft, verglasen wir diese innerhalb von 2-5 Werktagen neu. Ihre Brille ist am Mittwoch den 19.01 bei uns eingegangen, der Versand erfolgte am Montag den 24.01. es sind also, wenn wir den Samstag als Werktag berücksichtigen an dem hier aktuell jedoch nicht gearbeitet wird, 4 Werktage benötigt worden um Ihre Brille neu zu verglasen, sicherlich wären 2 besser gewesen, aber nicht jedes Glas ist lagern und muss dann produziert werden, auch die Verglasung selbst ist ein handwerklicher Prozess bei dem mal etwas kaputt gehen kann und der Auftrag von neuem gestartet werden muss. Wir sind bemüht alle Aufträge schnellst möglich und gewissenhaft zu bearbeiten. Bitte sehen Sie uns nach, das wir auf die Laufzeiten von DHL keinen Einfluss nehmen können. Vielleicht bekommen wir in Zukunft von Ihnen eine weiter Möglichkeit zu überzeugen, wenn es mal ganz schnell gehen muss bieten wir zusätzlich unseren 24 Stunden Express-Service und / oder den Expressversand. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude an und mit den neuen Gläsern.
28.09.2021
das was am telefon besprochen wird auch um zusetzen. Wenn fehler von eyeglass gemacht werden den bestern service anwenden die zu verfügung stehen nicht so wie bei mir verkerte haus von eyeglass in der bestellung eingegeben und express sendung mir mitgeteilt und am nachmittag 2 nachricht das die brille per standart lieferung ankommt nach 8 tagen verspätung angekommen sowas ist für mich kein service
29.09.2021
Lieber EYEGLASs24 Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern die Umstände sehr, jedoch Sie haben Ihre Bestellung selbst aufgeben, lediglich die PayPal Zahlungsanforderung haben wir Ihnen gesendet. Die falsche Hausnummer haben wir somit nicht zu verantworten. Die daraus resultierende Verzögerung durch die Nichtzustellung ebenfalls nicht. Wie telefonisch besprochen, haben wir die Brille, als sie am 22.09 wieder bei uns einging, auch am 22.09 erneut an Sie zurück geschickt, die Zustellung erfolgte dann am 23.09. Das ist 24 Stunden Expressversand! Insgesamt und trotz der Umstände durch die falsche Hausnummer, ist die Brille innerhalb der von uns angegeben Lieferzeit bei Ihnen gewesen.
31.01.2022
Brille 1: Gläser Ringsum schlecht eingeschliffen! (Anaphasen) Brille 2: Gewinde beschädigt und mit langer Schraube und Mutter geflickt!
01.02.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde. Wir bedauern sehr, das es einen Grund zur Beanstandung gibt. Selbstverständlich bessern wir hier nach und prüfen wie es dazu kommen konnte das eine so schlechte Arbeit unser Haus verlässt. Hilfreich für uns wäre es, wenn Sie sich bei so einer Angelegenheit direkt an den Kundenservice wenden. Ein mangelhafte Benotung hier ist sicherlich hilfreich um Ihrem Unmut Luft zu machen, änder aber nichts an der von uns abgelieferten Arbeit. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten.
17.01.2022
Qualität fünf, Service ein Stern. Hatte per Mail angefragt, ob man auch nur ein Glas austauschen kann, da sich der Wert nur auf einer Seite geändert hat. Die ursprüngliche Verglasung erfolgte auch von eyeglass, also identische Gläser. Wollte das bei mehreren Brillen machen. Keine Antwort oder Reaktion, auch auf eine weitere Anfrage hin. Also alles neu, was soll‘s.
18.01.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind bemüht alle Anfragen binnen 24 Stunden zu beantworten, und bedauern sehr das Sie keine Antwort erhalten haben, jedoch nach gründlicher Suche in unsere E-Mails konnten wir leider keine Anfrage von Ihnen finden. Eventuelle gab es einen Tippfehler in unserer E-Mail Adresse oder Ihre Anfrage ist in unserem Spamfilter gelandet. Natürlich ist es auch möglich Einzelgläser tauschen zu lassen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten.
12.12.2021
In der Beschreibung steht Superentspiegelung, als die Brille mit den neuen Gläser eingetroffen ist dachte ich nur ... Die Beschreibung sollte wohl Superspiegelung heißen. Ich hatte bisher noch nie eine Brille in der man sich soooo sehr spiegelte. Von daher ist selbst 1 Stern noch zu viel. Nie wieder
13.12.2021
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, das es einen Grund zur Beanstandung gibt. Offenbar ist hier etwas schief gelaufen und die Endkontrolle hat auch noch geschlafen! Das ist natürlich nicht unser Anspruch, leider lassen sich aber dort wo Menschen arbeiten, Fehler nicht grundsätzlich ausschließen, dafür Entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen! Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um nachzubessern.
29.10.2021
Brille wieder bekommen..falsche Werte...nach einer Woche schon Kratzer im Glas trotz Brillentuch..mehrmals angerufen keiner geht dran...angeschrieben nichts.. .note 5...
01.11.2021
Lieber EYEGLASS24 Kunde. Wir bedauern sehr, das bei der ersten Lieferung etwas schief gelaufen ist. Es ist eben nicht auszuschließen, das dort wo Menschen arbeiten, Fehler passieren. Wir sind uns aber sicher, das wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Warum nun ein Kratzer in Ihrem Glas ist darüber ließe sich nur spekulieren, trotz Brillenputztuch, auch ein Handhabungsfehler lasst sich nicht ausschließen. Wir bedauern sehr das wir es nicht immer schaffen umgehend auf Mail zu reagieren und jedes Telefonat entgegen zunehmen, finden es aber schade, das Sie uns mit so einer negativen Bewertung abstrafen.Die Kollegen tuen Ihr bestes, um auf jede Anfrage schnell und freundlich zur reagieren. Ein Möglicherweise sogar selbstverursachter Kratzer ist nicht zwingend ein Qualitätsmangel. Der Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten um eine Lösung zu finden.
18.11.2021
Gute Gläser. Service okay. Homepage Katastrophe. Und meine Brille war danach leider komplett falsch eingestellt. Das Gestell hat mir nicht mehr gepasst.
19.11.2021
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten ständig daran besser zu werden und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir wären Ihnen sehr verbunden wenn Sie sich kurz die Zeit nehmen würden um uns Mitzuteilen was wir Ihrer Meinung nach, insbesondere an der Homepage, besser machen können! Wir bedauern sehr, das Ihre Brille nach der Neuverglasung nicht mehr so gesessen hat wie vorher, die Gründe dafür können vielschichtig sein, wenn Sie es wünschen bessern wir hier selbstverständlich nach.
23.11.2021
Hatte Express Versand beauftragt und habe trotzdem ! Woche gewartet. Aber das kann auch Corona bedingt sein .
25.11.2021
Lieber EYEGLASS24 Kunde. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, das wir nicht zu 100% überzeugen konnten. Sie bemängeln vor allem die Lieferzeit, offen gestanden haben Sie aber den Express Service gewählt, das bedeutet das wir Ihre Brille innerhalb von 24 Stunden fertigstellen, Ihre Brille sozusagen eine "Werkstatt Fastlane" bekommt. Mit dem Versand hat dies nichts zu tun, diese Information finden Sie auch dort hinterlegt. Ein Expressversand ist zusätzlich optional wählbar. Da uns die Zufriendenheit unserer Kunden besonders am Herzen liegt werden wir Ihnen die Kosten des Express Services erstatten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an und mit den neuen Brillengläsern
01.05.2022
Keine Rückmeldung auf meine Beschwerden über falsch gelieferte Ware
02.05.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns immer im Vordergrund. Leider konnten wir keine Nachricht von Ihnen in unserem E-Mailsystem finden. Unser Kundenservice hat sich nun bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
05.01.2022
10.01.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern sehr, das es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Oft wird nicht bedacht, das es sich bei der Optik um eine Handwerk handelt und hin und wieder auch etwas dabei kaputt geht und erneut gefertigt werden muss, darunter leidet dann natürlich die Lieferzeit, wie in Ihrem Fall. Wir hatten Sie darüber informiert, was natürlich an der Tatsache nichts ändert. Wir wünschen Ihnen viel Freude an und mit den neuen Gläsern und sind zuversichtlich, sofern Sie uns in Zukunft eine weiter Möglichkeit einräumen, das wir dann zu 100% überzeugen können.
08.11.2021
10.11.2021
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Offenbar konnten wir Sie, insbesondere mit unserem Kundenservice und den Gläsern nur bedingt zufriedenstellen, das bedauern wir sehr. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden besonders wichtig ist, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns auch direkt ein Feedback gegeben hätten, denn nur so können wir Dinge ändern und verbessern. Vielleicht mögen Sie sich ja die Zeit nehmen und uns eine Kurze E-Mail schreiben, was genau nicht 100%ig für Sie passt und der Grund für Ihre Bewertung hier ist.