eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.12.2012
aktualisiert am: 11.8.2022
eyeglass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eyeglass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.12.2012
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für eyeglass24.de

Ich habe mir ein neues Brillengestell, identisch mit meiner alten Brille, neu verglasen lassen. Alles hat hervorragend geklappt und beim Preis, wenn man einen Gutschein nutzt, können die anderen Anbieter nicht mithalten. Auch die Brillenbügel wurden noch, wie bei der alten Brille , gebogen, sodass die neue Brille sofort einsetzbar war. Ich bin sehr zufrieden und kann eyeglass24 uneingeschränkt weiter empfehlen.

Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

Bewertungen für eyeglass24.de

Alles super gelaufen! Die Bestellung und Kaifabwicklung ist unkompliziert, die Abwicklung schnell und das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.
Die Bestellung der neuen Gläser war einfach, die Brille kam sehr schnell wieder zurück, alles war bestens. Bin sehr zufrieden und würde jederzeit hier wieder neue Gläser bestellen.
Ich bin begeistert von der Geschäftsidee und vom gesamten Bestellablauf und nicht zuletzt von Ihrem Service. Meine (Sonnen-)Brille mit Stärke ist perfekt geworden. Vielen Dank!!!
Super Service, schneller persönlicher Kontakt. Besonders hervorzuheben ist die Voabzusendung einer Ersatzbrille, so dass ich zu keiner Zeit auf eine Brille verzichten musste.
Meine 2. Brille die ich habe neu verglasen lassen. Ob Auftragsbestätigung, Eingang Versandetikett bis zum Eintreffen der Brille bei mir, alles schnell und gute Arbeit.
Schnelle Auftragsabwicklung, aber Versandverpackung ist verbesserungswürdig; Brillenetui "fliegt" ohne Polsterung/Styroporchips etc. in der Versandschachtel hin und her.
Die telefonische Beratung war sehr gut , und meine Brille war schnell fertig. Der Preis ist supergünstig. Meine nächste Brille werde ich auch bei Eyeglass kaufen!
Brille erst heute angekommen. Weiter Weg + Feiertage. - Also die Brille ist ganz einfach wieder perfekt! Vielen Dank bis zur nächsten...lg Isabelle Rieger
Antwort von eyeglass24.de
Liebe Frau Rieger, vielen Dank für das tolle Feedback, es freut uns sehr zu hören, das Sie wieder zufrieden sind, auch wenn durch die Feiertage die Lieferzeit etwas länger war als gewohnt.
Hat alles hervorragend geklappt. Super Gläser und Gestell wieder penibel eingestellt. Die Sonnenbrille ist auch wirklich gut. Werde ich weiter empfehlen.
Super schnell, ordentlich und sehr verlässliche Arbeit. Habe schon zum zweiten Mal meine Gläser bestellt und dazu meine Brille eingesendet. Gern wieder!
Schnell und unkompliziert. Habe sieben Brillen neu verglasen lassen. Top Qualität und super Preis-Leistungsverhältnis, bei Bedarf immer wieder gerne...
Sehr gute Arbeit und Qualität der Gläser! Perfekt! Ablauf schnell und transparent. Damit unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!
von G B.
Endlich kann ich als Brillenträger mit normale Sonnenbrillen zu vernünftigen Preisen verglasen lassen. Super schneller und freundlicher Service.
Guter Service, gute Qualität des Produktes, die Gläser sind gut eingeschliffen. Sehr schnelle Abwicklung. Anfragen werden schnell beantwortet.
Der Versand war wie versprochen sehr schnell. Da wartet man beim Optiker oft länger auf die neuen Gläser. Bin sehr zufrieden mit der Qualität.
Sehr gute Qualität der Gläser , Kommunikation vor !!! dem Herstellen der Gläser ist Top ! hier werde ich nicht das letzte mal bestellt haben :
Habe in eine Brille vom Flohmarkt (Original aus den 70ern) neue Gläser einsetzten lassen. Es war total unkompliziert und schnell, freue mich!
Immer wieder bin ich mit der Arbeit von Eyeglass24 zufrieden. Es gibt auf dem Sektor Neuverglasung bezüglich Preis/Leistung nichts Besseres!
Ich habe meine Brille neu verglasen lassen. Alles schnell und unkompliziert gelaufen. bin zufrieden. Preis-Leistung Verhältnis sehr gut.
Perfekter Einbau neuer Gläser in meine alte Fassung. EInfache Listen fürs Ausfüllen der Gläserstärke, rasche Erledigung und Lieferung.