eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.12.2012
aktualisiert am: 12.8.2022
eyeglass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eyeglass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.12.2012
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für eyeglass24.de

Ich habe mir ein neues Brillengestell, identisch mit meiner alten Brille, neu verglasen lassen. Alles hat hervorragend geklappt und beim Preis, wenn man einen Gutschein nutzt, können die anderen Anbieter nicht mithalten. Auch die Brillenbügel wurden noch, wie bei der alten Brille , gebogen, sodass die neue Brille sofort einsetzbar war. Ich bin sehr zufrieden und kann eyeglass24 uneingeschränkt weiter empfehlen.

Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

Bewertungen für eyeglass24.de

Ich habe erstmalig den Service von eyeglass24 in Anspruch genommen. Und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein. Der Versand ist optimal geregelt, und nach kurzer Zeit hatte mein noch sehr gutes Brillengestell neue, passende Gläser.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Klarna hat doch noch alles geklappt, ich bin sehr zufrieden und bestelle gern wieder einmal neue Gläser.
Erste Lieferung: bei 2 Brillen leider falsche Gläser eingebaut, aber schnelle Ersatzlieferung ohne weitere Probleme. Qualität: einwandfrei.
Meine Sonnenbrille (Premiumgläser grün 85%) ist echt phantastisch geworden und der Versand mit DHL war super-schnell. Klasse. Empfehlung.
Ich wünsche Eurem Unternehmen alles nur erdenklich Gute! Eure Arbeit war professionell, zuverlässig und günstig!
Antwort von eyeglass24.de
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für die 1a Bewertung. Wir freuen uns sehr das wir Sie mit unserer Dienstleistung überzeugen konnten.
Unkomplizierte und schnelle Verglasung der eigenen Bohrbrille. Gute Verarbeitung, Gläser qualitativ wie bestellt.
Schneller, unkomplizierter und freundlicher Service und das zu gutem Preis-Leistungs-Verhältnis 👌🏼
Super Qualität, alles sehr komfortabel und schnell. Ich bin wie immer sehr begeistert.
Bin sehr zufrieden mit den Gläsern Alles bestens ! Würde ich wieder machen.
Gute Qualität und schnelle Lieferung, freundlicher Service
problemlos, sehr schnell, netter Kontakt, gerne wieder
Guter Preis, schnelle Lieferung, gute Verarbeitung
Alles super geklappt immer wieder gerne .
Antwort von eyeglass24.de
Lieber EYEGLASS24 Kunde vielen Dank für das tolle Feedback.
Super Service, alles perfekt gelaufen.
Kurz und Bündig......P E R F E K T !
Hat alles reibungslos funktioniert!
Alles gut gelaufen👍
Alles ok!