eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 30.11.2022
eyeglass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eyeglass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für eyeglass24.de

08.06.2022
Ich habe mir ein neues Brillengestell, identisch mit meiner alten Brille, neu verglasen lassen. Alles hat hervorragend geklappt und beim Preis, wenn man einen Gutschein nutzt, können die anderen Anbieter nicht mithalten. Auch die Brillenbügel wurden noch, wie bei der alten Brille , gebogen, sodass die neue Brille sofort einsetzbar war. Ich bin sehr zufrieden und kann eyeglass24 uneingeschränkt weiter empfehlen.

11.05.2022
Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

Bewertungen für eyeglass24.de

04.11.2022
03.11.2022
Erste Bestellung. Super schnelle Abwicklung. Endlich kann ich meine alten Brillengestelle wieder tragen.
03.11.2022
Noch nie hatte ich so einen guten Service und so schnell eine Brille verglast. Alles super, immer wieder gerne. 😊
03.11.2022
Zum zweiten Mal hat eyeglass24 eine Verglasung perfekt gelöst, die zuvor ein stationärer Optiker und brille24 überhaupt gar nicht hinbekommen haben. Super!
03.11.2022
Superservice, gute Preise, schnelle Bearbeitung, perfekte Qualität, kaufe dort seit Jahren. Nur eins: Musste mich neu anmelden, login funktionierte nicht! Aber anmelden geht schnell.
02.11.2022
alles hat super geklappt und bei tel. nachfrage wurde sehr sehr freundlich geholfen
01.11.2022
Sehr schnell und unkompliziert.
31.10.2022
Weiter zu empfehlen. Schnelle und einwandfreie Ausführung.
30.10.2022
Sehr gute Gläser sehr gut verarbeitet und der Preis ist unschlagbar.
29.10.2022
Ich habe nun schon oft bei eyeglass24.de Brillen verglasen lassen. Ich habe recht ausgefallene Werte, bin jedoch jederzeit gut unterstützt worden. Ich werde auch weiterhin bei eyeglass24 einkaufen, insbesondere auch die Preise und regelmäßige Gutscheine sind top!
28.10.2022
28.10.2022
Schnell,unkompliziert klasse!
26.10.2022
25.10.2022
24.10.2022
Sehr häufig den Service genutzt. Immer sehr zufrieden, immer zuverlässig und überpünktlich, super freundlicher und schneller Kundenservice bei Rückfragen oder Sonderwünschen.
24.10.2022
Zuverlässig und gut. Auch der Support reagiert schnell und ist sehr freundlich. Für mich alles fein gelaufen.
22.10.2022
21.10.2022
von Kay E.
Gutes Verpackungsmaterial zum Einsenden der Brille. Die Gläser sitzen korrekt. Die Gläser sind makellos. Die Abwicklung war Problemlos
19.10.2022
Einwandfreie Abwicklung. Sehr zufrieden!
18.10.2022