baby-nova-shop.de- Logo - Bewertungen

baby-nova-shop.de

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.562 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2016
baby-nova-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Die einzig besten zahnschonenden Schnuller! Schon viele Male als personalisierbare Variante bestellt - endlich Schnuller in transparent und mit eigenem Motiv/einfarbiger Mitte. Ich kann meine Dankbarkeit für diesen Artikel nicht in Worte fassen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻 un dann gab es bei den letzten Bestellungen sogar noch einen Schnuller gratis als Überraschung dazu!!

25.06.2023
Leider werden in der Liste Artikel angezeigt, wenn man den Artikel dann anklickt, sieht man erst, dass der ausverkauft ist. Das ist dann bei mehreren so. Für mich eine Zeitverschwendung, wenn man sich die Artikel anschaut und dann doch wieder zurück klicken muss. Die Schnuller von Dentistar werden leider nicht in allen Größen angeboten oder sind dann oft auch ausverkauft. Obwohl man im Filter die Größe angegeben hat, werden einem Schnuller angeboten, aber die angegebene Größe ist nicht verfügbar.

Bewertungen für baby-nova-shop.de

25.06.2023

Viel ausverkauft

19.08.2023

Schöner Schnuller, tolle Farben

Schnuller + Optik super, nur leider ist der Druck schief. Fand die Bearbeitung auf der Seite missverständlich.
02.06.2023
Habe per Vorkasse Schnuller bestellt. Nach 6 Tagen immer noch keine Zahlungsbestätigung oder Ware erhalten.
15.04.2023

Viele Verpackungen waren ohne intal