dedoles.de

5.819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.553 Bewertungen insgesamt

Ich habe nun schon öfter bei Dedoles bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Lieferungen kamen zügig an und die Podukte entsprechen den Bildern und sind mit den süßen und lustigen Motiven voll mein Stil und ich verschenke auch gerne die Socken von Dedoles. Bisher hatte auch alles sehr gute Qualität, nur in die Nylonstrumpfhosen hab ich mir schon Laufmaschen gerissen, aber das passiert mir bei jeder Marke^^ Also kann ich Dedoles sehr empfehlen, wenn man etwas lustiges buntes möchte :D

01.09.2023
Die Qualität der Produkte hat mich überzeugt und ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Ich finde es nur schade, dass man beim“DEDOLES“ im Gegensatz zu allen anderen Versanden nicht passende Ware nicht versandkostenfrei retournieren kann. Das ist heute eigentlich üblich. Ich werde es mir sehr gut überlegen, ob ich so schnell nochmals bei diesem Versand bestelle - trotz guter Qualität und schöner Produkte. Es ist ja immer mal gegeben, dass ein Kleidungsstück zu klein oder zu groß ist.
SW
Simone W.
Garmisch-Partenkirchen

Bewertungen für dedoles.de

08.04.2024
Die Qualität der Socken ist super, allerdings muss man mit mindestens einer Woche Versandzeit rechnen. Ein bisschen Planung regelt diesen Umstand.
IH
Ilka H.
Bad Soden-Salmünster
29.03.2024
Die Socken sind alle super, vom Motiv und Qualität. Leider finde ich das die Passform für meine Grösse 38 mindestens zwei Grössen zu weit ist.
01.04.2024

Immer wieder gerne

Sehr gute Qualität, Socken sehen aus wie abgebildet, Badepantoletten etwas breiter geschnitten (nichts für schmale Füsse, schnelle Lieferung
Transparenter Ablauf , super lustige Statusmails, macht schon beim bestellen einfach nur Spaß und die Kinder lieben ihre neuen Schlappen.
Dedoles liefert tolle Qualität zu fairen Preisen. Ich mag speziell die Socken. Aus der Crew-Serie dürft die Auswahl ruhig größer sein. :)
Support regiert auf Anfragen sehr schnell und zuverlässig. Socken wie immer in gewohnter Qualität. Werde dort weiterhin gerne bestellen.

Ich liebe einfach diese Vielfalt…diese…

Ich liebe einfach diese Vielfalt…diese tollen Designs …und ich freu mich über Rabatt Codes …sonst wäre es wirklich für mich zu teuer
HZ
Die Wäsche wird ein Geschenk an meinem Schwiegersohn sein. Der hat einige Shorts davon. Sehen ja auch richtig schön und witzig aus

Alles bestens ...

... vom Aufbau der Website und vom Angebot. Bestellung, Lieferung und Bezahlung erfolgten problemlos.Von daher alles tippitoppi.
11.04.2024

Schöne bunte Socken

Lieferung erfolgte zügig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei der 1 + 1 Aktion. Die Socken sind schön bunt, gefallen uns gut.
NS
Natalia S.
Freiburg
Qualität ist sehr gut. Farbenfroh. Kinder lieben die Produktion von der Firma. Ich mag auch sehr die bunten weichen Socken.
Gute Qualität und Passform. Kein Rutschen auch nicht nach der Wäsche. Tolle Muster und Farben - richtige Gute-Laune-Socken
08.04.2024
Die Socken sind gut angekommen. Geschenkidee zu Ostern. Kinder waren begeistert. Gute Qualität. Lieferung wie angegeben.
29.03.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung, ohne Probleme, gerne wieder... Die Motive sind sehr ansprechend & für jedes Alter .
01.04.2024

Alle sind glücklich

Familie und Freunde sind überglücklich mit den Socken und überlegen schon, welche wir als nächstes bestellen wollen. :)
ML
Mariella L.
Wolfsburg

Tolle Farben, gute Qualität und nachhaltiger Versand/Verpackung

Besonders gefallen hat mir, dass alles in einem Paket geliefert wurde und, dass die Produkte einwandfrei passen.

Tolle Socken

Socken sind super bequem. Nur die Nebenkosten sind etwas viel. Zuschlag bei Einkauf unter 15 € und Versand.
Homepage ist sehr intuitiv, Ware qualitativ sehr hochwertig, Versand zuverlässig, aber ab und zu etwas lanhe
06.04.2024
Bisher bin ich von allen Produkten begeistert 🤩. Alles herrlich bunt, gute Passformen und super Qualität.
Sybille S.
Hemsbach
Die Rückgabe ist etwas kompliziert. Nicht jede Privatperson hat einen Drucker. Ansonsten war alles okay