dedoles.de

5.764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.034 Bewertungen insgesamt

Ich habe nun schon öfter bei Dedoles bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Lieferungen kamen zügig an und die Podukte entsprechen den Bildern und sind mit den süßen und lustigen Motiven voll mein Stil und ich verschenke auch gerne die Socken von Dedoles. Bisher hatte auch alles sehr gute Qualität, nur in die Nylonstrumpfhosen hab ich mir schon Laufmaschen gerissen, aber das passiert mir bei jeder Marke^^ Also kann ich Dedoles sehr empfehlen, wenn man etwas lustiges buntes möchte :D

01.09.2023
Die Qualität der Produkte hat mich überzeugt und ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Ich finde es nur schade, dass man beim“DEDOLES“ im Gegensatz zu allen anderen Versanden nicht passende Ware nicht versandkostenfrei retournieren kann. Das ist heute eigentlich üblich. Ich werde es mir sehr gut überlegen, ob ich so schnell nochmals bei diesem Versand bestelle - trotz guter Qualität und schöner Produkte. Es ist ja immer mal gegeben, dass ein Kleidungsstück zu klein oder zu groß ist.
SW
Simone W.
Garmisch-Partenkirchen

Bewertungen für dedoles.de

CB

Passform von "sehr gut" bis "lottrig"

Socken bei gleicher Größe und Materialzusammensetzung EXTREM unterschiedliche Passform: Größe 35-38 kann mir (Schuhgröße 37/38) bei dem einen Sockenpaar sehr gut passen, bei einem anderen Sockenmodell mit gleichem Material und Größe "lottern" sie und sind dadurch in den Schuhen total "rumpflig" - passen meinem Mann mit Gr.41/42
CO
Es wurde ein Gutschein angepriesen der schlussendlich nicht eingelöst wurde! Auch Kontaktaufnahme nach Kauf brachte gar nichts…….. es wäre „nicht möglich“ jetzt noch den Betrag gutzuschreiben! Totaler Quatsch!!! Dann eben demnächst ohne mich!!
UC
Uta C.
Gademow
Leider finde ich Aufteilung der Sockengrößen , eine Größe deckt z.B. 4 Schuhgrößen ab, sehr unpassend. Habe Schuhgröße 40 und bei der Aufteilung 39-42 sind sie einfach zu gross...der Sockenhacken ist gut 5cm über der Ferse...sehr schade..
Bekleidungsgrößen fallen teilweise kleiner aus. Badeschuhe riechen extrem nach Kunststoff und Chemie. Ansonsten gute und schnelle Abwicklung. Retoure muss man allerdings selbst zahlen.
Tolle Motive, gute Qualität. Leider waren bei der letzten Bestellung ein paar Socken zu gross, ein anderes viel zu eng
Rückmeldung für Retouren besser gestalten. Nach 6 Tagen scheint meine immer noch nicht bearbeitet zu sein.
Die Unterhosen sind mit Edding beschriftet. Das ist sehr ärgerlich. Können wir Ersatz dafür haben?
Habe noch nie gehört, dass man einen Zuschlag für eine geringe Bestellmenge bezahlt. 😕
Packing >> When someone orders so many articles then packing can be better….
DT
Witzige Artikel, schlechte Möglichkeiten zum Umtausch
DT
Witzige Artikel, keine kostenfreie Retourenschein
WS
W. S.
18.02.2024

Schlechter Rückgabeprozess

Der Versand war super schnell und die Ware toll. Aber nicht alles hat gepasst und der Rückgabeprozess ist eine Katastrophe: keine Rücksendemarke, sondern man muss ein Paket mit Nachverfolgung aufgeben und nach 10 Tagen ist die Rückerstattung noch nicht erfolgt. Ich werde dort nicht wieder bestellen.
EC
Erika C.
Oberkochen
25.02.2024
Die Sandalen hat ein Code Rabatt und die Socken andere Code Rabatt... wenn ich beides bestelle möchte ist unmöglich und man muß zwei mal Versand bezahlen😡
11.02.2024
Schöner Shop, nette Unterwäsche aber diese ist die einzige die fusselig aus der Waschmaschine kommt und auch der Preis ist sehr hoch
JM
Jutta M.
Henstedt-Ulzburg

Sneakersocken

Lieferung und Angebot sehr gut. Allerdings sind die sneakersocken etwas zu kurz und rutschen von der Ferse.
02.02.2024

Die Angebote sind toll, aber…

Die Angebote sind toll. Aber es sollte die Möglichkeit der kostenlosen Rückgabe geben.
17.02.2024
Musste die retour selbst bezahlen ist nicht gerade Kunden freundlich meiner Meinung nach.
Die Qualität der Artikel hat nachgelassen, der Stoff ist sehr dünn geworden. Der Preis ist dafür nicht gerechtfertigt. Des Weiteren fallen die Socken sehr groß aus. Ich liege mit meiner Größe in der Mitte, jedoch sind alle Socken/Kniestrümpfe etc. immer zu groß
Socken sind sehr schmal und lang. Bei mir (Größe 40) stehen vorne 1-2cm über und am Spann sind sie zu eng. Habe aber kein Übergewicht und keine besonders breiten Füße. Das Motiv ist sehr schön.
UB
Ulrike B.
Lübeck
07.01.2024
Wollte aufgrund eines Gratis 1+1 Codes bestellen, kam im Bezahlvorgang aber nicht mehr vor. Abzocke meiner Meinung nach. Werde nicht mehr bestellen.