dedoles.de

5.780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.446 Bewertungen insgesamt

Ich habe nun schon öfter bei Dedoles bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Lieferungen kamen zügig an und die Podukte entsprechen den Bildern und sind mit den süßen und lustigen Motiven voll mein Stil und ich verschenke auch gerne die Socken von Dedoles. Bisher hatte auch alles sehr gute Qualität, nur in die Nylonstrumpfhosen hab ich mir schon Laufmaschen gerissen, aber das passiert mir bei jeder Marke^^ Also kann ich Dedoles sehr empfehlen, wenn man etwas lustiges buntes möchte :D

01.09.2023
Die Qualität der Produkte hat mich überzeugt und ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Ich finde es nur schade, dass man beim“DEDOLES“ im Gegensatz zu allen anderen Versanden nicht passende Ware nicht versandkostenfrei retournieren kann. Das ist heute eigentlich üblich. Ich werde es mir sehr gut überlegen, ob ich so schnell nochmals bei diesem Versand bestelle - trotz guter Qualität und schöner Produkte. Es ist ja immer mal gegeben, dass ein Kleidungsstück zu klein oder zu groß ist.
SW
Simone W.
Garmisch-Partenkirchen

Bewertungen für dedoles.de

CO
24.03.2024
Es wurde ein Gutschein angepriesen der schlussendlich nicht eingelöst wurde! Auch Kontaktaufnahme nach Kauf brachte gar nichts…….. es wäre „nicht möglich“ jetzt noch den Betrag gutzuschreiben! Totaler Quatsch!!! Dann eben demnächst ohne mich!!
Die Qualität und die Passform entsprachen nicht meinen Vorstellungen. Schade, vom Aussehen her haben die Sachen mir gefallen
Chinaware daher sind die Größenangaben zu klein für Europa
Socken sind sehr schmal und lang. Bei mir (Größe 40) stehen vorne 1-2cm über und am Spann sind sie zu eng. Habe aber kein Übergewicht und keine besonders breiten Füße. Das Motiv ist sehr schön.
17.02.2024
Musste die retour selbst bezahlen ist nicht gerade Kunden freundlich meiner Meinung nach.
18.01.2024

Rutschig im Schuh

Zu weit und daher rutschig. Stinkt enorm. Kein ausgearbeitetes Fußbett.
Retourenprozes verbessern! Erstens: ich habe die Wahre ordnungsgemäß zurückgeschickt, Paket seit 5 Tagen bei euch angekommen, aber noch nicht eine Rückmeldung wegen der Rückerstattung des Geldes. Zweitens: man kann ein Artikel, der von Größe her nicht passt, nur gegen demselben in anderer Größe umtauschen, aber wenn eine andere Größe nicht verfügbar ist, bleibt nur die Retoure möglich und evtl einen anderen Artikel bestellen, was zu doppelte Versandkosten führt. Es wäre vernünftig und Kundenfreundlich, den Umtausche gegen einem anderen Produkt zu ermöglichen. Auf alle Fälle ich bestelle das zweite Mal hier nicht! Wären die Produkte etwas ganz Besonderes, hätte sich vielleicht gelohnt, aber die sind nur durschnittlich, so lustig wie sie auch mag sein.
AL
Anja L.
Hennef
21.07.2023

Teurer Spass!

Die Zehensandalen meines Mannes waren qualitativ schlecht. Der Zehentrenner ist an einer Seite bei einemStolpern sofort ausgerissen - nicht reparabel, da Unfallgefahr. Für eine Mitbestellung war das ein teurer Spass… Mit meinen Badelatschen (rot/gelb mit Krebs) bin ich allerdings zufrieden.
14.07.2023

Immer zufrieden - Umtausch aber schlecht

Ich musste etwas umtauschen und es kostenpflichtig zurückschicken, das ist jetzt mehr als eine Woche her und ich habe noch keine Informationen bekommen, wie es aussieht. Versand ist immer schnell und Produkte sind auch echt süß aber die Rücksende-Sache macht es echt unerträglich.
AF
Antje F.
Dresden
14.08.2023

Schöne Sachen, ABER...

Schöne Sachen, WENN sie passen. Aber unterirdischer Sevice und null Kommunikation, wenn nicht. Kein Rückschein bei der Sendung, keine Mailantwort auf die Frage, wie ein Umtausch gehandhabt wird. Warte seit über einer Woche auf eine Reaktion auf meine Nachfrage...
29.07.2023
Bikinioberteil und Bikinihose getrennt bestellt, war online nicht klar, welche farblich passen. Musste es auf eigene Kosten zurückschicken. Dann noch Gebühr für geringfügige Bestellung, obwohl es die 3. Bestellung war. War sehr ärgerlich und frustrierend
03.08.2023
Die Bilddarstellung ist toll, das Produkt in der Hand sehr dünn,"ein Hauch von nichts"die Nähte einfach und ich musste als Käufer die vollen Kosten der Rücksendung tragen.Schade, denn die Motive sind witzig und der Preis okay.
30.05.2023

Produkte gut, Service nicht

Die Produkte waren wie beschrieben, dafür gebe ich gerne die Sterne. Bis sie ankamen ist allerdings über eine Woche vergangen, was zu lange war. Es liegt leider auch kein Etikett für Retouren bei, eine Rücksendung muss selbst gezahlt werden. Von kleinen Firmen kennt man das, aber hier hat es mich negativ überrascht.
28.10.2023

Von Zufrieden zu verärgert

Eigentlich war ich super zufrieden, die Ware kam schnell und ohne Probleme an. Nun habe ich aber einen Umtausch beantragt (vor knapp 2 Wochen mit Prio Versand) und habe immer noch keine Rückmeldung oder Erstattung diesbezüglich. Nochmal eine Bestätigung des Warenerhalts
30.04.2023
Bin bisschen enttäuscht. Sonst passt mir die Größe die ich brauche aber neulich war es wahrscheinlich eine Kinder Größe. Dann noch Retoure Kosten dazu. Leider bin ich enttäuscht. Socken sind super aber Unterwäsche nicht immer passend. Mal so mal anders.
16.09.2023
Die Ware ist echt super und der Versand geht relativ schnell. Dennoch muss ich Kritik an dem Bestellvorgang üben. Es wurden mir 20% auf die nächste Bestellung angeboten, doch als ich diese anwenden wollte, kam immer nur eine Fehlermeldung!
CB
17.11.2023
Produkte sind leider von der Qualität her, dem Preis nicht angemessen. Der Rückversand ist eine Frechheit. Man muss Rückversand tragen und leider funktioniert die Geld Rückgabe schleppend.
MU
Müller U.
Osbabrück
21.06.2023
Noch nicht geliefert! Bis jetzt ist meine Bestellung, nicht bei mir angekommen. Falls die Lieferung der Ware, noch an kommt, werde ich Doledos anders bewerten !!!
01.08.2023
Die Lieferung hat ewig gedauert und jetzt passen einige Sachen leider nicht - Rücksendung innerhalb Deutschland für eig.ein kleines Paket 6,99€. Das ist der Wucher
01.09.2023
Badeanzug für 8-10Jahre war 6jähriger zu klein. Badeanzug für 2-4 Jahre hat 3jährigen gepasst. Beide Kinder sind alters entsprechend gleich Groß.