dedoles.de

5.780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.446 Bewertungen insgesamt

Ich habe nun schon öfter bei Dedoles bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Lieferungen kamen zügig an und die Podukte entsprechen den Bildern und sind mit den süßen und lustigen Motiven voll mein Stil und ich verschenke auch gerne die Socken von Dedoles. Bisher hatte auch alles sehr gute Qualität, nur in die Nylonstrumpfhosen hab ich mir schon Laufmaschen gerissen, aber das passiert mir bei jeder Marke^^ Also kann ich Dedoles sehr empfehlen, wenn man etwas lustiges buntes möchte :D

01.09.2023
Die Qualität der Produkte hat mich überzeugt und ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Ich finde es nur schade, dass man beim“DEDOLES“ im Gegensatz zu allen anderen Versanden nicht passende Ware nicht versandkostenfrei retournieren kann. Das ist heute eigentlich üblich. Ich werde es mir sehr gut überlegen, ob ich so schnell nochmals bei diesem Versand bestelle - trotz guter Qualität und schöner Produkte. Es ist ja immer mal gegeben, dass ein Kleidungsstück zu klein oder zu groß ist.
SW
Simone W.
Garmisch-Partenkirchen

Bewertungen für dedoles.de

JB
Julia B.
Wolfenbüttel
30.03.2024
Alles super. Nur schade, dass es keinen kostenlosen Umtausch (Rückversand) gibt. Hab falsche Größe bestellt aber bevor ich viel Geld für Versand zahle, behalte ich sie lieber. Artikel wie beschrieben.
23.03.2024

Rundum zufrieden

Die Bestellung lief ohne Probleme ab, konnte per Paypal bezahlen. Die Ware wurde in angemessener Zeit geliefert. Alle Produkte entsprechen der Beschreibung auf der Webseite. Nach dem 1. Waschen 40°C plus Trockner behielten sie ihre Form und Farbe. Sie fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an und haben keine unangenehmen Nähte. Die Passform der Crewsocken ist für mich am besten geeignet. Ich bin abolut verliebt, hoffe sie nutzen sich nicht so schnell ab, werde sicher wieder bestellen.
29.03.2024

Sehr empfehlenswert

Die Bestellung war total problemlos und die Lieferung superschnell 👍 Und die Ware an sich so überraschend in Qualität und Aussehen, ich habe die verrückten lustigen Socken und Sneakersocken bestellt und kann nur sagen dass sie den Tag aufhellen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern, und man spürt die Socken kaum - nichts schnürt ein, ich kann nur den Daumen heben und sagen : immer wieder gerne"
UH
Ute H.
Kitzingen
Tolles Design und gute Qualität! Durch Zufall wurde ich auf die tollen Socken von Dedoles aufmerksam. Inzwischen habe ich schon dreimal nachbestellt. Das Design ist Klasse und sie heben sich von den normalen 0-8-15 Socken in weiß und schwarz super ab. Traut euch und probiert mal was neues aus. Trotz Trockner sind die Socken bei mir noch nicht eingegangen.
PJ
Petra J.
Kötterichen
Lieferung und Qualität der Ware optimal. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich. Socken in Grösse 39-42 sind für meine Schuhgrösse 39 viel zu gross. 35-38 sind mir etwas zu klein und rutschen im Schuh. Könnte man keine "Zwischengrösse" mit nur 2 Schuhgrössen produzieren? Wäre sicher auch für andere Kunden eine Option.

Toller Kundenservice

Es gab ein bankproblem mit der auslandsüberweisung. Der Kundenkontakt hat mir schnell und freundlich geholfen. Hab die deutsche Bankverbindung erhalten. Lief alles super. Ich wünschte jedes Unternehmen hätte so kompetente und freundliche Mitarbeiter im Kundenservice.
Die Produkte sind angenehm zu Tragen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Lieferzeit ist angemessen. Eine Besserung hätte ich, das die Retoure kostenlos wäre und man eine schnelle Rückmeldung bekommt. Wenn die Retoure eingetroffen ist.
21.03.2024
Super schöne Produkte, tolle Qualität. Aufjedenfall ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bin darüber hinaus auch sehr zufrieden mit den Service. Von Bestellung bis Zustellung ging alles sehr einfach, schnell und problemlos.
WK
Wolfgang K.
Neustadt
Soweit hat alles gut funktioniert. Im Warenkorb konnte ich keine Möglichkeit erkennen, die Mengenangabe beim einzelnen Produkt zu korrigieren. Da würde ich mir etwas mehr Überblick und direkte Eingriffmöglichkeit wünschen

Prima

Der Versand hat ein paar Tage gedauert, finde ich nicht schlimm, man muss halt rechtzeitig bestellen. Ware kam gut verpackt und vollständig an. Sachen sehr schön, Größen nach Größentabelle ausgesucht, passen perfekt.
CP
Claudi P.
Langerwehe
Die Socken sind einfach toll! Großartige Ideen, tolle Qualität und super Farben. Die Preise sind, besonders für die Crewsocken, nicht ohne, aber wenn man Aktionen abwarten, kann man mega Schnäppchen machen!
ES
Elke S.
Das Wetter ist oft grau genug, da kommen die witzigen, bunten Socken und Pantoletten von Dedoles gerade recht. Preise sehr fair, Bestellung macht Spaß, und die Lieferung lässt nicht lange auf sich warten.
UD
uddi d.
castrop
die Motive und die Qualität der Socken ist wie immer sehr schön. Die Bündchen sind aber leider oft sehr stramm. Es wäre angebracht diese lockerer zu gestalten. Versand und Bestellung wie immer super

Lustige Socken

Wieder eingekauft, diesmal vor allem Hundemotive, aber nicht nur. Ich liebe diese Socken, vor allem die unterschiedlichen Mustern auf der jeweiligen Socke. Sind auch angenehm zu tragen. Wir sind Fans!
BR
Beate R.
Dannenberg (Elbe)
30.03.2024
Ich habe das erste Mal bei Dedoles bestellt und war skeptisch. Die Pantoffeln sind ein Traum. Schnelle Lieferung und guter Preis, was will man mehr. Absolut empfehlenswert!!!!
AH
Andrea H.
Moorweg
21.03.2024
Die Socken sind einmalig. Ärgerlich ist, dass man Prozente angeboten bekommt und später dann wieder Zuschläge drauf kommen weil man dann unter einem bestimmten Warenwert ist.

Positiv Überrascht

Ich war erst skeptisch, wurde dann aber positiv überrascht. Es waren Geschenke die sehr gut ankamen. Schnelle Lieferung, würde ich jeden weiterempfehlen.

Damensocken

Auswahl, Kauf und Lieferung hat alles tadellos geklappt! Die Socken sind schön und von guter Qualität und passen! Das war nicht meine letzte Bestellung 😃
Zügige Bearbeitung und Lieferung; das Aussehen der Socken war konform zu den Bildern; allerdings ziehe ich einen höheren Baumwolleanteil generell vor.
Die Qualität der Socken ist super, allerdings muss man mit mindestens einer Woche Versandzeit rechnen. Ein bisschen Planung regelt diesen Umstand.