niederbergershop.de- Logo - Bewertungen

niederbergershop.de

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.227 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2016
niederbergershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nicht nur die Seite sondern auch das Telefonat war sehr professionell und sollte mal was nicht vorrätig sein dann kann man sich aussuchen ob man wartet bis es wieder vorrätig ist oder man bekommt eine weitere kostenfreie Lieferungen. Der Preis ist auch der beste den ich finden konnte. Immer wieder gern.

20.08.2023
Hallo,die Lieferung war gut sehr pünktlich. Aber für einen so hochwertigen Artikel, der bei uns als Geschenk gekauft wurde, ist es eine sehr schlechte Verpackung gewesen. Beschädigt,ohne Deckel, sah aus wie mehrfach geöffnet. Der Artikel selber scheint in Ordnung.

Bewertungen für niederbergershop.de

Bestellung aufgegeben (1xLinsen [5kg]) und nichts bis jetzt. Keine E-Mail & kein Paket. War ja nur ne 30€ Bestellung. Kann man schon mal drauf verzichten.
Die Lieferung kommt schnell, leider sehr hohe Versandkosten gegenüber Mitwettbewerber.
habe eine email geschrieben über qualitätsmangel , keine Antwort
GT
Gilbert T.
Tetingen
03.02.2024
20.08.2023
07.09.2023
Die Ware ist nicht angekommen, stattdessen eine Mail, dass die Ware wieder auf dem Rückweg zu Niederberger ist. Danach habe ich bisher 11 Tage nichts mehr von Niederberger gehört. Heute habe ich dann wieder eine Mail geschrieben, bin auf die Antwort gespannt.
Antwort von niederbergershop.de
11.09.2023
Versanddienstleister hat die Bestellung kaputt gemacht und uns erst nach 10 Tagen informiert. Inzwischen hat der Kunde kostenlosen Ersatz erhalten.
GH
Günter H.
Oberaurach
Leider wurde die angegebene Lieferzeit 1-3 Tage nicht eingehalten. Ware wurde am 28.11. bestellt und erst gestern 05.12. geliefert, so dass ich gezwungen war für die gedachte Weihnachtsfeier am 03.12. anderswo die Sachen nochmals zu erwerben.
03.06.2023
Ich wollte unmittelbar nach absenden der Bestellung noch einen weiteren Artikel der Lieferung hinzufügen. dies wurde verweigert und ich sollte für den weiteren Artikel im Wert von ca. 2 € nochmals Versandkosten in Höhe von 9 @ bezahlen
12.08.2023
Habe im Shop angerufen keiner wollte mir helfen und wurde ständig weitergeleitet. Es kam mir so vor als ob man mir nichts verkaufen wollte. Und die angegebene Email Adresse ist falsch.
02.11.2023
Wenn der Kunde etwas bei der Bestellung zum gewünschten Liefertermin eingibt und niemand liest / berücksichtigt das, dann ist das für mich ganz schwach!
21.07.2023
Lieferung war zügig und sehr gut verpackt. Leider ist die Ware nur 1,5 Monate haltbar. Würde ich nicht nochmal kaufen.
09.07.2023
Ich habe die ware trotz direkter Bezahlung nach 1,5 Wochen nicht erhalten. Rückfrage per Mail wird nicht beantwortet
06.06.2023
Ich habe bis heute noch keine Ware erhalten!!!!! Wo bleibt meine seit zwei Wochen bezahlte Ware???
25.05.2023

Bestellung noch nicht da

Die Bestellung ist bis jetzt nicht angekommen
21.11.2023
Livraison non effectuée !!!
04.06.2023
Bestellung noch nicht da