officio.de- Logo - Bewertungen

officio.de

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.303 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle seit vielen Jahren mein Büromaterial bei „officio.de“. Das Angebot ist sehr umfangreich. Hier finden Laien und Profis alles was man im Büro benötigt. Der Service ist ausgezeichnet. Fragen per Mail werden umgehend beantwortet. Telefonisch Anfragen natürlich auch. Man bekommt eine Mail, sollte ein Artikel nicht lieferbar sein, was allerdings bei mir sehr selten der Fall war. Die Bestellung sind immer gut verpackt, wurden immer einwandfrei und pünktlich geliefert. Ich hatte bislang noch nie eine Reklamation. Für mich ist „officio.de“ der beste Lieferant für Büroartikel und ich kann diesen Anbieter mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
HR

Der bestellte Kalender war und ist wellig und war außerdem feucht. Ich habe diesen Kalender seit 2014 immer bestellt.

Bewertungen für officio.de

Kauf im Januar 2024

Wie immer schnell, preiswert und zuverlässig!
18.01.2024
Sehr schneller Versand, optimal verpackt
Schnelle unkomplizierte Lieferung, bequem gestaltete Bestellseite, gerne wieder!
GD
Gerhard D.
Nordrhein-Westfalen - Mettmann
OK: Termintreue Preise
Die Rössel SOHO Ordner hatten einen attraktiven Preis, wurden nach der Bestellung zeitnah versandt und waren sehr umsichtig verpackt!!!! Eine rundherum sehr zufrieden stellender Kauf !!!
SZ
Susanne Z.
Taunusstein
Schnell und zuverlässig!
GH
Die Auswahl der Artikel ist sehr schön. Lieferung und Service ist unschlagbar, heute bestellt, morgen da. Besser geht nicht!!!
Prima Laden. Bestelle seit Jahren einen Buchkalender. Obwohl das alles andere als ein Großeinkauf ist, werde ich pünktlichst und korrekt beliefert, kriege unaufgefordert eine Rechnung. Wo gibts das heute noch? Bei officio. Freue mich jedes Jahr darüber.
Breites Angebot, einfache Auswahl, schnelle Lieferung (auch kleinerer Mengen), einwandfreie Ware, problemlose Bezahlung - Fazit: Alle gut so!
TS
Thomas S.
Markdorf
Der Bestellvorgang war sehr einfach. Die Lieferung ist schnell und reibungslos abgelaufen. Es wurde wie erwartet sehr gute Ware geliefert. Ich werde bei bedarf sehr gerne wieder hier bestellen.

Alles gut

Der Artikel wude ausgeliefert, wie in der Mail angegeben. Die Lieferfrist war etwas lang.
JM
Jutta M.
Frankfurt am Main

Lieferung / Verpackung

Extrem schnelle Lieferung und super verpackt.
LS

Stimmte alles

Bestellung, Bezahlung und Lieferung ohne Beanstandung. Eine Lieferungsverzögerung wurde mitgeteilt und mit neu genanntem Termin prompt geliefert. Mit den gekauften Waren - Lupenleuchte und Umlaufmappen - sehr zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
09.12.2023
Alles lief problemlos.los
CH
C. H.
Sehr prompte Lieferung. Gern wieder!
Sehr kundegerechte und transparente Home-page, online shop und absolut zuverlässige Lieferung