officio.de- Logo - Bewertungen

officio.de

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.303 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle seit vielen Jahren mein Büromaterial bei „officio.de“. Das Angebot ist sehr umfangreich. Hier finden Laien und Profis alles was man im Büro benötigt. Der Service ist ausgezeichnet. Fragen per Mail werden umgehend beantwortet. Telefonisch Anfragen natürlich auch. Man bekommt eine Mail, sollte ein Artikel nicht lieferbar sein, was allerdings bei mir sehr selten der Fall war. Die Bestellung sind immer gut verpackt, wurden immer einwandfrei und pünktlich geliefert. Ich hatte bislang noch nie eine Reklamation. Für mich ist „officio.de“ der beste Lieferant für Büroartikel und ich kann diesen Anbieter mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
HR

Der bestellte Kalender war und ist wellig und war außerdem feucht. Ich habe diesen Kalender seit 2014 immer bestellt.

Bewertungen für officio.de

Perfekter Ablauf der Bestellung

Perfekter Ablaufder Bestellung
CH
C. H.
Wie immer eine sehr prompte und verlässliche Lieferung. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung und super Qualität!
HC
GH
Günter H.
Warstein
10.11.2023
sehr schneller Versand mit wenig Verpackung. Artikel selbst wie gewünscht. Sehr empfehlenswert.
schnell, zuverlässig, freundlicher Kontakt
09.11.2023
Schnelle Lieferung und Zahlung auf Rechnung.
08.11.2023
Vielleicht eine Lieferung nach Österreich ermöglichen! Deutschland und Österreich sind doch bei der EU. Also ich verstehe diese Einschränkung nicht.
Antwort von officio.de
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für die gute Bewertung. Zu Ihrer Anmerkung: Wir liefern nach Österreich, das können SIe einfach beii der Bestellung eingeben. Weitere Informationen finden sie hier: https://www.officio.de/info/glossar.html#auslandslieferungen Beste Grüße, Ihr Officio-Team
RP
Rainer P.
Lüneburg
08.11.2023
Alles OK. Keine Verbesserungsvorschläge.
MM
Übersichtliche Homepage; gute, preiswerte Produkte; schneller Versand
03.11.2023
alles o.k
02.11.2023
Endlich ein Locher, der die Ringbucheinlage mit 4 Löchern herstellen kann. Komplett aus Metall und stabil. Zum lochen am besten mit beiden Handflächen drücken. Mehr Blätter sind manchmal wünschenswert, damit steigt aber auch der Kraftaufwand. Klare Kaufempfehlung.

Büromaterial

Es war nicht so leicht, wie ich es mir gewünscht hätte, aber ich habe alles gefunden.
Sigrid S.
Bad Homburg