officio.de- Logo - Bewertungen

officio.de

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.296 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle seit vielen Jahren mein Büromaterial bei „officio.de“. Das Angebot ist sehr umfangreich. Hier finden Laien und Profis alles was man im Büro benötigt. Der Service ist ausgezeichnet. Fragen per Mail werden umgehend beantwortet. Telefonisch Anfragen natürlich auch. Man bekommt eine Mail, sollte ein Artikel nicht lieferbar sein, was allerdings bei mir sehr selten der Fall war. Die Bestellung sind immer gut verpackt, wurden immer einwandfrei und pünktlich geliefert. Ich hatte bislang noch nie eine Reklamation. Für mich ist „officio.de“ der beste Lieferant für Büroartikel und ich kann diesen Anbieter mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
HR

Der bestellte Kalender war und ist wellig und war außerdem feucht. Ich habe diesen Kalender seit 2014 immer bestellt.

Bewertungen für officio.de

EE
Alles leicht verständlich. Keine Probleme bei Bestellung und Versand. Gerne wieder.
Die schnelle und problemlose Lieferung.

Alles gut

Der Artikel wude ausgeliefert, wie in der Mail angegeben. Die Lieferfrist war etwas lang.
Alles lief problemlos.los
27.07.2023

Vieles gut

Ich finde den Frühbucherrabbatt bei den Kalendern total klasse!!! Auch die Auswahl der Kalender ist toll. Leider bekam ich die versprochene Erinnerungsmail, dass der Kalender nun zu kaufen ist, nicht....
07.10.2023
Sehr gute und zum Glück günstige Kalender für 2024. Genau die passenden Größen/Formate. Das Paket wurde auf dem Transport zerdrückt. Nur die Spiralbindungen der Tisch Umlegekalender wurden leicht verdrückt. Dank der Papprolle hat es der Wandübersichtskalender unbeschadet überstanden. Der kleine 3 Monatsaufstellkalender ist süss :-). DANKE
02.11.2023
Endlich ein Locher, der die Ringbucheinlage mit 4 Löchern herstellen kann. Komplett aus Metall und stabil. Zum lochen am besten mit beiden Handflächen drücken. Mehr Blätter sind manchmal wünschenswert, damit steigt aber auch der Kraftaufwand. Klare Kaufempfehlung.
EF
Eva F.
Heubach
03.09.2023
Eine Nachfrage wurde sofort beantwortet und eine kleine Reklamation umgehend zur Zufriedenheit bearbeitet/behoben!
RB
Ratko B.
Düsseldorf
30.05.2023

Weniger Verpackung!

Weniger Verpackung wäre wünschenswert, sonst alles gut.
MU
Micha U.
Karben
15.08.2023
Einfach, leicht, schnell und preiswert.
JH
Johannes H.