officio.de- Logo - Bewertungen

officio.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.305 Bewertungen insgesamt

Ich bestelle seit vielen Jahren mein Büromaterial bei „officio.de“. Das Angebot ist sehr umfangreich. Hier finden Laien und Profis alles was man im Büro benötigt. Der Service ist ausgezeichnet. Fragen per Mail werden umgehend beantwortet. Telefonisch Anfragen natürlich auch. Man bekommt eine Mail, sollte ein Artikel nicht lieferbar sein, was allerdings bei mir sehr selten der Fall war. Die Bestellung sind immer gut verpackt, wurden immer einwandfrei und pünktlich geliefert. Ich hatte bislang noch nie eine Reklamation. Für mich ist „officio.de“ der beste Lieferant für Büroartikel und ich kann diesen Anbieter mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
HR

Der bestellte Kalender war und ist wellig und war außerdem feucht. Ich habe diesen Kalender seit 2014 immer bestellt.

Bewertungen für officio.de

GH
Die Auswahl der Artikel ist sehr schön. Lieferung und Service ist unschlagbar, heute bestellt, morgen da. Besser geht nicht!!!
Schnelle unkomplizierte Lieferung, bequem gestaltete Bestellseite, gerne wieder!
Gute Beschreibung, schnelle Lieferung, gute Ware

Kauf im Januar 2024

Wie immer schnell, preiswert und zuverlässig!
Wie immer guter Service, schnelle Lieferung!
18.01.2024

Nordrhein-Westfalen - Mettmann
OK: Termintreue Preise
26.05.2023

Gerne wieder

Der Onlineshop ist übersichtlich - gut strukturiert. Der Bestellvorgang dadurch zeitsparend. Die Bestellung habe ich auf eigenen Wunsch per Vorkasse bezahlt. Über den Eingang meiner Zahlung wurde ich per email zeitnah informiert. Die Ware erhielt ich darauf folgend wenige Tage später. Einwandfrei!
MM
Manuela M.
Duisburg
27.09.2023

Jeder Kunde ist König!

Trotz kleiner Bestellung behandelt und geliefert wie ein Großkunde! S O muss Service sein! DANKE dafür und ich bestelle bald wieder . Versprochen!
23.10.2023
Der Internetauftritt ist tadellos übersichtlich. Die Lieferung erfolgte prompt, ich bestelle jederzeit wieder gerne.
ME
24.07.2023
Ich bin schon recht lange Kunde bei Officio und hatte noch nie einen Grund zur Beschwerde. Die Angebote sind von sehr guter Qualität,die Lieferung erfolgt sehr rasch und die Preise sind angemessen. Meiner Meinung nach handelt es sich hier um eine sehr gute und empfehlenswerte Firma.
SL
Steffi L.
07.09.2023
Eine unglaublich nette und hilfsbereite Stimme und liebe Person am Telefon. Superschnelle Problemlösung und noch schnellere Lieferung. Ich bin total begeistert und komme gern wieder! Vielen Dank, dass es das in diesem sonst so unfreundlich gewordenem Deutschland noch gibt.🫶🙏🫶

Stimmte alles

Bestellung, Bezahlung und Lieferung ohne Beanstandung. Eine Lieferungsverzögerung wurde mitgeteilt und mit neu genanntem Termin prompt geliefert. Mit den gekauften Waren - Lupenleuchte und Umlaufmappen - sehr zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
08.11.2023
Vielleicht eine Lieferung nach Österreich ermöglichen! Deutschland und Österreich sind doch bei der EU. Also ich verstehe diese Einschränkung nicht.
Antwort von officio.de
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für die gute Bewertung. Zu Ihrer Anmerkung: Wir liefern nach Österreich, das können SIe einfach beii der Bestellung eingeben. Weitere Informationen finden sie hier: https://www.officio.de/info/glossar.html#auslandslieferungen Beste Grüße, Ihr Officio-Team
19.09.2023
Vielen lieben Dank für den schnellen Versand. Die Ware war wie beschrieben und die Verpackung sehr gut. Werde auf jeden Fall wieder vorbei schauen.
SR
Sabina R.
Fuchstal
29.08.2023
Gute Auswahl auch hochwertigerer Büromaterialien, immer freundliche und zeitnahe Reaktion auf Fragen. Ich bin seit Jahren Stammkunde.