bleed clothing- Logo - Bewertungen

bleed clothing

959 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.824 Bewertungen insgesamt

ungültig

bleed clothing ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei bleed clothing sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

14.05.2023
Die Mitarbeiter bei Bleed sind alle sehr freundlich und auch wenn bei einer Bestellung einmal etwas schief gegangen ist, haben sie immer eine Lösung parat. Die Kleidung, die ich bisher bestellt habe, fühlt sich prima auf der Haut an, behält trotz mehrfacher Wäsche ihre Form und Farbe und ist zudem trotz dessen, dass sie sich dünn und leicht anfühlt, sehr strapazierfähig. Der Preis vollkommen angemessen, wenn man bedenkt, welche Anforderungen erfüllt sein müssen, um nachhaltig zu produzieren. Ich bin begeistert und kann die Kleidung von Bleed nur empfehlen. Zu den Schuhen kann ich persönlich nichts sagen, da ich noch keine bestellt habe, jedoch sind mir in diesem Zusammenhang bisher auch nur gute Urteile bekannt.

14.06.2023
After wearing the shoes I bought from you, my feet are indeed bleeding. :(

Bewertungen für bleed clothing

08.08.2023
Tolle nachhaltige Kleidung, 1a Service bei Kontaktaufnahme per Mail, schneller Versand in minimaler Verpackung. Solche Unternehmen müssen unterstützt werden!
09.07.2023

Stoff für mehr...

Selten, dass ein Hemd mal besser aussieht als auf der Abbildung - sehr "griffiger" Stoff: wirklich eine Suu-per Qualität mit netten Details!! Vielen Dank....
SG
Stefan G.
Bielefeld
28.05.2023
Internetkatalog ist sehr gut aufgegebaut, Informationen zu den Produkten und zur Herstellung umfassend. Der Versand reibungslos. 100 Punkte. Alles Spitze.
RS
09.08.2023

Stets zufrieden

Sehr cooles und zeitgemäßes Konzept. Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferzeiten. Habe schon mehrmals dort bestellt. Bin immer wieder zufrieden. Weiter so!
04.09.2023

Weiter so

Schnelle und problemlose Lieferung, stabile Verpackung, gut zu öffnen Rücksendeformular logisch aufgebaut und auszufüllen Und vor allem super Modelle
23.11.2023

Bleed - nachhaltig und schön!

Bleed hat einfach schöne, nachhaltige, innovative Mode und das Team steckt voller Enthusiasmus, Energie, Euphorie und Idealismus! Das macht bleed aus!
OS
Oliver S.
21.11.2023

Hohe Standards, schnelle Lieferung

Die Kleidung hat hohe Qualität, ist fair und nachhaltig. Schnelle Lieferung und gute Preise. Nicht alles ist mein Stil, aber das geht wohl auch nicht.
20.09.2023
Ich habe heute den Mantel erhalten. Allerdings ist die Grösse S zu kleine, so dass ich ihn in eine "M" umtauschen möchte. Den Mantel finde ich super.
25.07.2023
Tolles Konzept mit nachhaltiger Kleidung, die ich immer wieder gern kaufe und trage. Bestellung und Lieferung laufen immer wieder prima und schnell.
18.09.2023
Die Kleidung, die ich bisher bestellt habe war immer super! Ich bin sehr begeistert bei "bleed" tolle, nachhaltig produzierte Kleidung zu bekommen!
23.05.2023
Super Produkte, super Qualität, super Service, nettes Team. Wir wirklich nachhaltige und faire Produkte will, ist hier richtig! Bin voll zufrieden.
RS
19.11.2023

Einfach super

Super Ware. Schnelle Lieferung. Bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht! Die Marke ist super vom Konzept und der Nachhaltigkeit. Sehr innovativ.
21.08.2023

Bewertung Bleed

Sehr gute Qualität des Pieces. Auch die Transparenz beim Transport hat mich gefreut. Mein erster, aber mit Sicherheit nicht mein letzter Kauf :D
Tolles Unternehmen, super verarbeitete Kleidung. Ich bin sehr zufrieden mit meiner no Daunen winterjacke. Dazu nich alles Green. Weiter so !
01.07.2023

Ansprechend, verantwortungsvoll, echt

Die online-Präsentation entspricht dem Produkt. Neben den Eco-Fair-Vegan-Kriterien gibt es eine schöne Auswahl bzgl. modernem Stil und Design
25.07.2023
Versand war schnell. Kleidung trägt sich angenehm. Etwas weiblicherer Schnitt wäre schön. Aber das ist Geschmackssache. Ansonsten alles top.
21.08.2023

Hochwertige Mode und freundliche Menschen

Die Sachen sind hochwertig und der Service freundlich. Auch bei einer Reklamation ist der Ton hilfsbereit und kompetent. Bin sehr zufrieden.
HS
Hilde S.
Hannover
21.06.2023
Nachhaltig verpackt. Es war alles gut beschrieben und direkt auch die Möglichkeit für einen Rückversand, falls etwas nicht passen sollte.
22.08.2023
Prima Service und Kontakt, auch proaktiv. Leider sind in meiner Größe Sachen oft ausverkauft, insbesondere bei Schuhen. Eigentlich schade.
03.10.2023
Alles super! Immer wieder gerne. Lieferung kam schnell und problemlos. Wundervolle Bio-Qualität meines bestellten Artikels. Dankeschön!