bleed clothing- Logo - Bewertungen

bleed clothing

911 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.824 Bewertungen insgesamt

ungültig

bleed clothing ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei bleed clothing sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

14.05.2023
Die Mitarbeiter bei Bleed sind alle sehr freundlich und auch wenn bei einer Bestellung einmal etwas schief gegangen ist, haben sie immer eine Lösung parat. Die Kleidung, die ich bisher bestellt habe, fühlt sich prima auf der Haut an, behält trotz mehrfacher Wäsche ihre Form und Farbe und ist zudem trotz dessen, dass sie sich dünn und leicht anfühlt, sehr strapazierfähig. Der Preis vollkommen angemessen, wenn man bedenkt, welche Anforderungen erfüllt sein müssen, um nachhaltig zu produzieren. Ich bin begeistert und kann die Kleidung von Bleed nur empfehlen. Zu den Schuhen kann ich persönlich nichts sagen, da ich noch keine bestellt habe, jedoch sind mir in diesem Zusammenhang bisher auch nur gute Urteile bekannt.

14.06.2023
After wearing the shoes I bought from you, my feet are indeed bleeding. :(

Bewertungen für bleed clothing

14.05.2023

Alles super!

Bestellung wurde sehr schnell verschickt und das Produkt war auch top. In Zukunft sicherlich wieder!
Margot B.
rümmingen
16.10.2023
Schnell geliefert, Ware von sehr guter Qualität
06.08.2023
Schnell versendet, zuverlässigen Paketdienst ausgesucht und qualitativ hochwertige Waren/Kleidung.
RP
Ralf P.
Ockenfels
02.08.2023

Sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung, toller Rabatt und außergewöhnliches Design des Aufdrucks, superweiche Qualität.
21.10.2023

vegan, sehr gute Passform

Mir gefällt die sehr gute Passform und daß die Jeans vegan sind. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
22.05.2023
Wir haben unsere Shirts schnell und zuverlässig bekommen und sind sehr zufrieden mit der Qualität!
29.09.2023

Super Quali

Der Versand war schnell, keine Plastikverpackung und die Qualität der Shirts ist wirklich super!
17.09.2023
Sehr coole Kleidung, originelle und bequeme Strümpfe, rundum zufrieden. Ich werde wieder kaufen
19.08.2023
Sehr schöne Ware, vegan und so umweltfreundlich wie möglich hergestellt, das finde ich klasse 👍
07.06.2023

Bin sehr zufrieden

Schneller Versand, toller persönlicher Service bei Fragen, und die Shirts sind einfach super! 👍
JH
Super Qualität bei toller Optik! Das Stretchmaterial der Jeanshose ist sehr angenehm zu tragen.
Alles bestens, super gute Qualität, außordentlicher Tragecomfort und mehr als fair produziert!
Schnelle Lieferung und top Qualität. Alle Daumen sind gedrückt, dass es irgendwie weiter geht!
04.09.2023

bleed kann’s

Wie immer: Vorbildlicher Kundenservice, Lieferung ökologisch, schnell. Produkte absolut top.
30.08.2023

Nachhaltig mit Design und Spaß

Ein von Grund auf nachhaltiges Unternehmen. Das muss unterstützt werden. Für unsere Zukunft.
12.05.2023
Unterstützenswerte Marke. Erlich, Vertrauenswürdig. Nachhaltig. Bemüht um Fairness für Alle.
RP
Ralf P.
Ockenfels
26.11.2023

Alles, wie immer, sehr gut

Guter Bestellvorgang. schnelle Lieferung und gute Kommunikation, wie immer. Die Ware ist 1a
08.06.2023
Tolle Qualität - Made in Germany. Nachhaltige Kleidung ist möglich. Bitte weiter so. Danke
28.05.2023
sehr schnelle Lieferung. von mir aus könnten gern in gebrauchten Kartons versendet werden.
Der freundliche Umgang und die Qualität der Kleidung. Schade, dass bleed nicht überlebt.