bleed clothing- Logo - Bewertungen

bleed clothing

959 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.824 Bewertungen insgesamt

ungültig

bleed clothing ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei bleed clothing sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

14.05.2023
Die Mitarbeiter bei Bleed sind alle sehr freundlich und auch wenn bei einer Bestellung einmal etwas schief gegangen ist, haben sie immer eine Lösung parat. Die Kleidung, die ich bisher bestellt habe, fühlt sich prima auf der Haut an, behält trotz mehrfacher Wäsche ihre Form und Farbe und ist zudem trotz dessen, dass sie sich dünn und leicht anfühlt, sehr strapazierfähig. Der Preis vollkommen angemessen, wenn man bedenkt, welche Anforderungen erfüllt sein müssen, um nachhaltig zu produzieren. Ich bin begeistert und kann die Kleidung von Bleed nur empfehlen. Zu den Schuhen kann ich persönlich nichts sagen, da ich noch keine bestellt habe, jedoch sind mir in diesem Zusammenhang bisher auch nur gute Urteile bekannt.

14.06.2023
After wearing the shoes I bought from you, my feet are indeed bleeding. :(

Bewertungen für bleed clothing

HC
Helga C.
Landkreis Schwandorf
10.12.2023
Bei der Bestellung im Dez 23 wurde mir am Tag darauf mitgeteilt, dass der Pullover in meiner Grösse ausverkauft ist. Schade! Vor allem ist es schade, daß Bleed Clothing wohl "dicht" macht. Gute Qualität, hat schon das gewisse Etwas gehabt. Der Kleidungsmarkt heutzutage ist wohl wirklich BRUTAL. Den Leuten bei Bleed Clothing Danke und Alles Gute!!

Alles mehr als bestens.

Alles ausgezeichnet die Jeans (Franconian Denim Damen) von bleed in Helmbrechts ist meine einzige, die ganz hier im Land produziert wurde, sogar der Stoff wurde hier gewebt! Jeans und Shirts haben eine ausgezeichnete Qualität und sind auch noch mehr als fair produziert.

Schneller Versand/ Tolle Qualität

Schneller Versand, kein unnötiges Verpackungsmaterial und sehr gute Qualität. Faire Produktion, größtenteils in Europa, daher Preise natürlich etwas teurer als bei den großen Ketten
02.12.2023
Einfacher schneller Bestellvorgang und Ware kam sehr zügig. Ich habe T-Shirts gekauft. Gute Qualität und angenehm auf der Haut. Schön wäre, wenn bleed weiterhin bleibt.

Fair und mit Herz

Nachhaltig, fair produzierte Kleidung. Ein Unternehmen, bei dem ein persönlicher Kontakt möglich ist. Frank und frei - absolut vertrauenswürdig.
02.12.2023
Tolles Unternehmen, tolle Produkte, faire Preise, umfassend nachhaltig ausgerichtet. Wir müssen etwas tun, dass bleed eine Zukunft hat!
10.12.2023
Da steckt viel Herzblut drin, sowohl in dem Shop, als auch in der nachhaltigen Mode. Schade, dass Bleed leider schließt. 😔
Bleed ist die einzig wahre nachhaltige Marke für funktionale Kleidung. Das allein macht schon 10 von 5 Sternen aus!
Super Tragekomfort, Kleidung mit gutem Gewissen, stylisch, zudem hervorragender, überdurchschnittlicher Service
Tolle Ware und sehr gute Qualität. Bestellvorgang und Abwicklung haben wunderbar geklappt. Immer wieder gerne!
JD
Jan D.
Ottobrunn
Schade, dass der Shop schließt. Die Lieferung war Top, der Preis ok. Schade, dass der Shop schließen muss.
Sehr gute Qualität der Materialien die top verarbeitet sind. Schnelle Lieferung und toller Kundenservice!

herausragender Shop und Service

Super Service, super freundlich, qualitativ hochwertige Waren - ich würde gerne wieder dort bestellen.
JH
Super Qualität bei toller Optik! Das Stretchmaterial der Jeanshose ist sehr angenehm zu tragen.
Alles bestens, super gute Qualität, außordentlicher Tragecomfort und mehr als fair produziert!
Schnelle Lieferung und top Qualität. Alle Daumen sind gedrückt, dass es irgendwie weiter geht!
Der freundliche Umgang und die Qualität der Kleidung. Schade, dass bleed nicht überlebt.

Einfach Spitze!

Die Transparenz aller Prozesse, wofuer ihr sthet und das es hoffentlich weiter geht!
Tolle Artikel, Ware wie beschrieben, sehr guter Kundenservice. Immer wieder gern