bleed clothing- Logo - Bewertungen

bleed clothing

918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.824 Bewertungen insgesamt

ungültig

bleed clothing ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei bleed clothing sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

14.05.2023
Die Mitarbeiter bei Bleed sind alle sehr freundlich und auch wenn bei einer Bestellung einmal etwas schief gegangen ist, haben sie immer eine Lösung parat. Die Kleidung, die ich bisher bestellt habe, fühlt sich prima auf der Haut an, behält trotz mehrfacher Wäsche ihre Form und Farbe und ist zudem trotz dessen, dass sie sich dünn und leicht anfühlt, sehr strapazierfähig. Der Preis vollkommen angemessen, wenn man bedenkt, welche Anforderungen erfüllt sein müssen, um nachhaltig zu produzieren. Ich bin begeistert und kann die Kleidung von Bleed nur empfehlen. Zu den Schuhen kann ich persönlich nichts sagen, da ich noch keine bestellt habe, jedoch sind mir in diesem Zusammenhang bisher auch nur gute Urteile bekannt.

14.06.2023
After wearing the shoes I bought from you, my feet are indeed bleeding. :(

Bewertungen für bleed clothing

Gute Kleider, nicht zu Tréier. Guter Service

Rundum zufrieden

Schneller Versand, tolle Kleidung
23.12.2023
14.05.2023

Freundlich, qualitativ hochwertig und nachhaltig

SG
S.D G.
Sindelfingen
05.08.2023

Tolles kleines authentisches Label im großen unübersichtlichen Kleidermarkt :)

Ich habe bereits mehrfach bei bleed bestellt, die Lieferung erfolgt jedes Mal überraschend schnell, Rücksendung ist kein Problem, die Geldrücküberweisung erfolgt am selben Tag. Mir gefällt das Konzept von bleed, die komplett durchgängig transparente und authentische Herstellung ihrer Produkte, sowie das Team an sich, wirkt sehr sympathisch und ehrlich. Ich weiß es ist schwierig für so ein kleines Label sich gegen große Marken zu behaupten und auch deshalb schaue ich mir sehr gerne ihre Webseite an. Ihr Konzept und ihr Auftreten und auch die Freundlichkeit durch beigelegte Notizen und so weiter wirken auf mich sehr stimmig und sehr authentisch.
28.05.2023

Tipp:

Ich fande das die Klamotten in echt viel schöner waren als auf der Website….. Und für mich als Jugendlicher (16) ist es auch wichtig das die Models nicht immer ältere sind… Auch für den Jugend styl ist leider wenig dabei . Für mich ist es z.b sehr schwierig ,etwas zu finden( an Klamotten) was nachhaltig, fair ,umweltfreundlich und was zu meinem Alter auch passt . Ich glaube es ist auch sehr wichtig ,sich bei dem Design ,an dem Jugend styl zu inspirieren oder einfach mal Jugendliche befragen. Den ich trage die Klamotten von Blend so gerne das sie so angenehm sind … Aber leider ist für mich eher weniger dabei…
06.08.2023

Top Qualität, fair hergestellt. Absolut zufrieden!

Schon immer top Qualität und absolut authentisch! Im Gegensatz zu vielen Brands, die jetzt auf der pseudo-nachhaltigen Welle mitschwimmen wollen und trotzdem in billiglohnländern zu unwürdigen Bedingungen produzieren lassen, ist bleed von Stunde eins an absolut echt. Die innovativen neuen Stücke (zB Kleidung aus recycleten Geisternetzen) runden das Gesamtpaket von fair und Chemikalien-frei hergestellter Kleidung made in EU ab!
28.05.2023
bleed gehört seit Jahren zu meiner Lieblingskleidung. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine kleine Kollektion in unseren Zweitwohnsitz nach Südfrankreich schicken lassen und ich bin wieder ganz begeistert von der angenehmen und bequemen Ware. Sie kam innerhalb von wenigen Tagen portofrei hier an. Ich hoffe sehr, dass das engagierte bleed-Unternehmen noch viele Jahre bestehen bleibt. Lb. Grüße Sylvie
30.05.2023

Wie immer super!

Ich bestelle schon seit Jahren bei bleed und auch dieses Mal war wieder alles in bester Ordnung. Tolle Qualität, schöne Designs und das Ganze nachhaltig, vegan und mit so wenig Packungsmaterialien wie möglich und plastikfrei versandt. Insgesamt ein sehr sympathisches Unternehmen, bei dem ich gerne und mit gutem Gewissen einkaufe. Macht weiter so! :)
25.10.2023

Authentische regionale und faire Mode

Mir gefällt besonders gut, wie bleed als Vorreiterunternehmen versucht, ein bestmögliches Produkt zu generieren - sei es in fairen, regionalen Arbeitsbedingungen oder in der Verwendung umweltgerechten Materials. Die Produkte sehen toll aus, sind langlebig und absolte Lieblingsstücke. Auch mag ich, dass das Unternehmen sich regelmäßig selbst hinterfragt und verbessert.
18.10.2023

Meine neue Lieblingsjeans!

Die Größentabelle ist klasse. Lieblingsjeans abmessen, mit Tabelle vergleichen, fertig! Ich bin 1,74 und wiege 69kg. Größe 30/34 passt perfekt! Die Hose ist super verarbeitet und der Stoff hat wenig Elastan, was für mich wichtig ist. Die Lieferung war schnell und problemlos. Diesen Unternehmen kann ich nur empfehlen und ich werde ihn weiter unterstützen.