bleed clothing- Logo - Bewertungen

bleed clothing

959 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.824 Bewertungen insgesamt

ungültig

bleed clothing ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei bleed clothing sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

14.05.2023
Die Mitarbeiter bei Bleed sind alle sehr freundlich und auch wenn bei einer Bestellung einmal etwas schief gegangen ist, haben sie immer eine Lösung parat. Die Kleidung, die ich bisher bestellt habe, fühlt sich prima auf der Haut an, behält trotz mehrfacher Wäsche ihre Form und Farbe und ist zudem trotz dessen, dass sie sich dünn und leicht anfühlt, sehr strapazierfähig. Der Preis vollkommen angemessen, wenn man bedenkt, welche Anforderungen erfüllt sein müssen, um nachhaltig zu produzieren. Ich bin begeistert und kann die Kleidung von Bleed nur empfehlen. Zu den Schuhen kann ich persönlich nichts sagen, da ich noch keine bestellt habe, jedoch sind mir in diesem Zusammenhang bisher auch nur gute Urteile bekannt.

14.06.2023
After wearing the shoes I bought from you, my feet are indeed bleeding. :(

Bewertungen für bleed clothing

17.12.2023
Superschönes Design und tolle Stoffqualität und das alles fair und nachhaltig.
16.10.2023

Best (supposedly) made in germany jeans I've ever worn [also the only ones but dont tell anyone]

I personally am stocked. No unnecessary plastic packaging, they smell good right away and have a nice texture to them. One problematic thing is that my size wasn't available so now they are a little to big, but more importantly, too long. This results in me having to fold up the ends, which doesn't look good because one of the 2 stitched seams is only attached on one side. I know its for the outer seam to not be visible but nonetheless it annoys me. Don't judge. :)
22.08.2023
Wie sich die Stoffe anfühlen. Die Designs würde ich farblich noch besser abstimmen. Farben U d Materialien gut zu kombinieren ist nicht das zusätzliche gewisse Etwas.
13.08.2023
Die Schuhe hatten leichte Gelbflecken, sonst war alles gut
25.07.2023
Versand war schnell. Kleidung trägt sich angenehm. Etwas weiblicherer Schnitt wäre schön. Aber das ist Geschmackssache. Ansonsten alles top.
23.07.2023
gerne weiter so: Blick auf die Umwelt, schöne Schnittmuster und Farben, sehr angenehme Stoffe, gute Verarbeitung, Transparenz, nicht zu viel Auswahl, Motivation, Innovation Ideen: wieder weniger 'Werbemails', Sortimenterweiterung Unterwäsche
PP
Petra P.
Schlangen
17.07.2023
Qualität und Lieferservice sind topp. Für mit mit Größe xl könnte die Bademode mehr Oberweite haben. Ein bisschen mehr Stoff und das Unterbrustband etwas tiefer angesetzt wäre schon gut! Aber ich finde den Schnitt so klasse, dass ich ein bisschen abnehmen werde. 😘
17.07.2023
SW
S. W.
Münster
28.05.2023
Gutes Produkt, Lieferung etwas lang, ansonsten top.
22.05.2023
10.05.2023
Super Ware. Leider hat die Länge der Hosen nicht gepasst.
30.04.2023
02.04.2023
Tolle Hose was mich ein wenig stört ist, man sieht es ihr nicht an da gehört noch irgendwas markantes drauf das label ist zu unscheinbar