bleed clothing- Logo - Bewertungen

bleed clothing

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.824 Bewertungen insgesamt

ungültig

bleed clothing ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei bleed clothing sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

14.05.2023
Die Mitarbeiter bei Bleed sind alle sehr freundlich und auch wenn bei einer Bestellung einmal etwas schief gegangen ist, haben sie immer eine Lösung parat. Die Kleidung, die ich bisher bestellt habe, fühlt sich prima auf der Haut an, behält trotz mehrfacher Wäsche ihre Form und Farbe und ist zudem trotz dessen, dass sie sich dünn und leicht anfühlt, sehr strapazierfähig. Der Preis vollkommen angemessen, wenn man bedenkt, welche Anforderungen erfüllt sein müssen, um nachhaltig zu produzieren. Ich bin begeistert und kann die Kleidung von Bleed nur empfehlen. Zu den Schuhen kann ich persönlich nichts sagen, da ich noch keine bestellt habe, jedoch sind mir in diesem Zusammenhang bisher auch nur gute Urteile bekannt.

14.06.2023
After wearing the shoes I bought from you, my feet are indeed bleeding. :(

Bewertungen für bleed clothing

05.05.2023

Wiederholter Kauf

Ich habe die Jeans zum zweiten Mal nachgekauft, nachdem die erste durch das viele Tragen dünn wurde. Die Jeans sitzt gut und ist sehr angenehm zu tragen. Mir positiv aufgefallen, dass der Preis trotz Inflation bisher gleich geblieben ist.
27.08.2023
Super Ware. Schnelle Lieferung. Umgehende Rückmeldung und super wertschätzende Betreuung während der Bestell- und Auslieferphase. Besonders toll ist das Merch (upper franconia, Fichtel... könnte noch um Frankenwald ergänzt werden :)
28.10.2023

Find ich gut

Zwei Hosen und ein T-Shirt genau in meinen Maßen da gewesen, sitzen sehr gut, sehen gut aus, Rückversand wäre gratis gewesen, Versand selber ist ab einem Wert gratis, den man ziemlich schnell eh erreicht und ein gutes Gewissen :)
10.07.2023

Alles perfekt!

Kleidung und Schuhe sehen in Natura viel schöner als auf den Bildern aus. Die Verarbeitung ist top. Lieferung war blitzschnell und sehr ökologisch verpackt. Bin rundum absolut zufrieden. Schau bei bleed immer wieder gerne rein.
21.05.2023

Top Unternehmen

Ich kenne die Marke Bleed seit vielen Jahren. Nach wie vor bin ich von der Philosophie des Unternehmens, wie auch von der Qualität der Kleidung fest überzeugt. Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen, man wird nicht enttäuscht.
24.10.2023

Gute Qualität ohne Tierleid

Gute Qualität ohne Tierleid, genau so muss es sein. Faire Produktionsbedingungen und ein Auge auf Nachhaltigkeit sind dann natürlich noch das Sahnehäubchen. Ich bestelle hier sehr gerne, und es gab bisher noch nie Probleme.
17.09.2023

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Die Produkte sind wirklich von sehr guter Qualität, noch dazu nachhaltig hergestellt. Das ganze Unternehmen ist sympathisch, die Abwicklung v. Bestellung und Lieferung war schnell und professionell. Klare Kaufempfehlung!
20.06.2023
Bin vollauf zufrieden Freundliche Ansprache, prompte Antwort, sehr kulant, schöne Muster und bewegungsfreundliche Schnitte, haltbares Material und danke für die Röcke! Schön, dass es bei euch weiter gehen kann.
20.05.2023

Nachhaltige Zufriedenheit

Die bestellten Kleidungsstücke entsprechen der Vorstellung auf der Internetseite. Mit den Informationen zur Größe der Sachen lässt sich sehr gut arbeiten. Zügige Lieferung und Verpackung komplett ohne Plastik!
10.06.2023

Tolle Produkte, schnelle Abwicklung

Unkomplizierte Bestellung und sehr schneller Versand. Sehr gute Qualität trifft auf Nachhaltigkeit und faire Produktion. Präzise Größentabellen. Produkt sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos.
23.04.2023
Mir gefällt das ganze "mindset" von bleed... so wird man nicht nur Kunde sondern Fan. Man bekommt zur Bestellbestägigung viele Emails, aber damit ist eben dann alles dokumentiert - kann ich mit leben.
10.08.2023
Tolle faire Mode zu fairen Preisen! Ich bin schon länger Kunde bei bleed, viele Teile trage ich bereits seit vielen Jahren, die Qualität ist super und das Team bringt die besten Werte in die Modewelt!
15.06.2023

Ales super, bin sehr glücklich

Der Versand ist unglaublich schnell. Die Ware ist wunderschön und der Stoff hat eine sehr hohe Qualität. Ich bin absolut zufrieden und bekomme viele Komplimente für meine schönen neuen Lieblingsteile.
23.05.2023

erste Bestellung bei Bleed

sehr schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung und sehr schöne Ware (Top und Socken)! Durch die Angabe der Größe des Produkts (Top), habe ich auch direkt die richtige Größe für mich bestellt.
23.05.2023
Superschnell mit den richtigen Hinweisen. Hab Hemdengröße XL, wurde schon bei Bestellung aufmerksam gemacht eine Größe + zu bestellen. Passt toll! Danke. Richtig gutes Gefühl in den neuen "bleeds"!
14.07.2023

Eine Marke nach meinem Geschmack

Schnelle Lieferung, Tolle Klamotten, gut verarbeitet und nachhaltig produziert. Es wäre manchmal hilfreich zu wissen wie gross das "Model" auf den Bildern ist und welche Größe der/diejenige trägt.
15.10.2023

Tolle Kleidung, tolle Firma!

Tolle und hochwertige Kleidung. Fühlt sich richtig angenehm auf der Haut an und will man gar nicht mehr ausziehen. Qualitativ sehr hochwertig und dazu noch eine tolle Unternehmensphilosophie!
24.11.2023
Coole urban casual Mode. Schneller Versand und professionelle Abwicklung. Nachhaltige Produktion in Europa. Ich wünsche bleed alles Gute, vielleicht gibt's ja noch einen Weg für die Zukunft.
30.06.2023

Super schneller Service und gute Sachen

Super schneller Service. Die Sachen haben eine tolle Qualität. Habe schon länger Sachen im Schrank (lokal gekauft) da leidet nix aus, verzieht sich nix und die Drucke auf den Shirts haben
06.08.2023

Super Qualität - immer wieder sehr gerne

Super Qualität. Die Kleidung sieht in echt viel schöner aus als auf den Bildchen im Internet. Absolut umweltgerechte Verpackung. Schnelle Lieferung. Super Service. Perfekte Informationen.