paigh

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
paigh ist eine Marke, die faire und gemütliche Kleidung anbietet. Sie macht Dich zum Weltenbummler und Alltagsabenteurer. Jedes Modestück ist ein Unikat und erzählt seine einzigartige Geschichte. Mit paigh trägst Du eine Geschichte weiter und formst sie im Laufe der Zeit neu. Die Idee und Leidenschaft für paigh ist aus einer Reise durch den Norden Thailands entstanden. Dort wurden die beiden Gründer in einem kleinen Dorf von den Einheimischen mit außergewöhnlichen Lebenseinstellung verzaubert. Die Sorglosigkeit, Lebensfreude, die Geborgenheit und die Freiheit, die sie dort erstmals so intensiv erleben durften, sollte die Marke paigh prägen. Während des Reiseabenteuers war die Haremshose immer ein treuer Begleiter. Zurück im Alltag erinnert die Hose stets an die glücklichen und wunderbaren Erlebnisse der Reise. Sie ist zum Symbol von Freiheit und Abenteuer im Alltagstrott geworden. Daher war die Entscheidung schnell getroffen, die Haremshose als erstes Kleidungsstück der Marke paigh zu präsentieren. Es steht fest, dass die Bedingungen für Arbeiter/innen in der Produktionskette absolut gerecht sein müssen. Angenehme Arbeitskonditionen und ein fairer Lohn für unsere Angestellten in Thailand sind daher für paigh eine obligatorische Bedingung. Es ist uns ein unverzichtbares Anliegen zu wissen und zu garantieren, dass es den Arbeitern der Marke paigh vor, während und auch außerhalb der Arbeitszeiten gut geht. love peace hang loose
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Marc Witzky

Bewertungen für paigh

4.92 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

94 %
5 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit paigh

Tolle und superbequeme Hosen Guter Service. Immer gerne wieder.

paigh - nicht nur fair & vegan sondern superbequem und soooo schön 3

vor 1 Tag
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Qualität ist wie immer top Absolute Kaufempfehlung

Lob

vor 1 Tag
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verarbeitung, Größe wie angegeben, sitzt perfekt

Alles perfekt :)

Immer wieder... hammer

Die Hosen sind einfach SUPER

Verifizierte Bewertung|
Geht alles immer sehr schnell bei paigh, ich bin zufrieden.

Wie immer Super Tolle Qualität und wunderschöne Farben

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnell geliefert Die Hose ist von der Passform und Material Qualität perfekt

Verifizierte Bewertung|
Blitzlieferung. Wunderschöne Hosen. Ich liebe sie.

Alles perfekt

Wunderschöne Produkte von super Qualität und schnelle Lieferung

alles prima

vor 2 Wochen
Alles super, immer wieder gern.

Verifizierte Bewertung|
Tolle, gemütliche Hosen, die ich jetzt schon an einige Mädels weiterverschenkt habe. Ich empfehle den Shop und die tollen Artikel gerne weiter

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens. Super schöne bequeme Hose. Sehr schnelle Lieferung. Gerne mal wieder

Alles super

sehr zufrieden