paigh- Logo - Bewertungen

paighBewertungen

zertifiziert seit: 16.2.2016
aktualisiert am: 7.7.2022
paigh ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paigh können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.2.2016
aktualisiert am: 7.7.2022
paigh ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für paigh

Ich liebe die Haremhosen. Luftig leicht und super bequem. Deshalb hab ich zwei weitere bestellt. Für die Bestellung der richtigen Größe wäre es hilfreich, wenn auch ein deutlicher Hinweis oder Verlinkungen zu den anderen Längen des selben Models bei dem Artikel vorhanden wäre. Bei meiner ersten Bestellung habe ich nur die Normal Längen gesehen und wusste nicht, dass es das selbe Modell auch in kurz gibt. Jetzt habe ich zwei , die mir etwas zu lang sind und zwei, die mir perfekt passen. Der Service selbst ist super freundlich und kundenorientiert. Vielen Dank und ich mache fleißig Werbung für euch, da ich häufig gefragt werde, wo ich diese tollen Hosen herhabe. 😁

Die Empfehlung auf der Internetseite war, dass ich die Hose lieber größer bestellen sollte, wenn ich mir nicht sicher bin, es würde kaum einen Unterschied machen - der Rat war leider nicht so gut. Größe M-XL bauschte fürchterlich im Schritt und an den Beinen (sehr viel mehr, als selbst für eine Haremshose angemessen ist). Die Farbe entsprach auch nicht der auf den Fotos. Selbst in Größe S-M war der Schritt komisch geschnitten und ich habe eine stink normale Figur.

Bewertungen für paigh

Ohne vorbereitete Rücksendemöglichkeit ist es nicht mehr zeitgemäß
Antwort von paigh
Hallo liebe Heike, es ist sehr schade, dass du uns eine 1-Sterne Bewertung gibts, obwohl wir das ganz klar auf unserer Seite kommunizieren, dass wir keinen kostenlosen Rückversand anbieten und du es vor dem Kauf weißt. Uns deshalb nachträglich schlecht zu bewerten - und nur diesen einen Punkt zu bewerten - finden wir ziemlich unfair. Übrigens: ist ist genau umgekehrt. Zeitgemäß ist es nicht mehr, kostenlosen Rücksendungen anzubieten. Diese belasten die Umwelt stark, verursachen unvorsichtige Käufe und sind sowieso nur scheinbar kostenlos, denn die Kosten dafür werden auf die Produkte umgelegt und zahlt die große Mehrheit, die nicht retourniert, die Kosten dafür mit. Hier ein Link dazu zum nachlesen; https://www.chip.de/news/Keine-kostenlosen-Retouren-mehr-Erster-Haendler-verlangt-Geld-fuer-Ruecksendung_184274710.html Wenn du googlest, wirst du viele weitere Quellen dazu finden. Wir würden uns freuen, wenn du deine Bewertung nochmal überdenken könntest. Liebe Grüße
Bestellung nicht erhalten
Antwort von paigh
Hallo liebe Katharina, wir haben dir schon eine Mail geschickt, um das Problem zu beheben! :)
Kleidung springt nach normalem Waschen ein
Antwort von paigh
Hallo, das hört sich nicht richtig an und soll so natürlich nicht sein! Schreibe uns gerne eine Mail an support@paigh.com dann können wir uns das gemeinsam anschauen und eine Lösung für dich finden! Liebe Grüße Niki