paigh- Logo - Bewertungen

paighBewertungen

zertifiziert seit: 16.2.2016
aktualisiert am: 16.8.2022
paigh ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paigh können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.2.2016
aktualisiert am: 16.8.2022
paigh ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für paigh

Gesamter Bestell- und Versandprozess problemlos. Dank Maßangaben findet man i. d. R. gleich die passende Größe. Trage gewöhnlich bei Hosen zw. 46 und 48/50. Die Größe 46-50 passt sehr gut. (Wobei, wider Erwarten, sitzt sie an den Oberschenkeln sogar lockerer als das Maßband in der angegebenen Weite. Aber Haremshosen sollen ja eh lockerer sitzen. Eine perfekte Sommerhose. Und wo ich die jetzt so anprobierte, denke ich, dass sogar eine Nummer kleiner auch noch gut gepasst hätte; zwar vermutlich etwas enger an den Oberschenkeln, aber dennoch wohl etwas locker. Von den angegebenen Maßen passt sie mir gerade noch so… weswegen ich lieber die größere nahm.)

Ich habe die größte Größe im Plus Size Bereich bestellt, was 2 Nummern größer ist als das was ich sonst trage. Dennoch war der Stoff im Schritt/Po Bereich sehr knapp so das es schmerzhaft war die Haremshose zu tragen. Der Bauchbereich war auch etwas knapp bemessen. Leider. Vom Stoff her fühlte sich die Hose aber sehr luftig und angenehm an und auch die Farben/Muster sind sehr schön. Würde aber niemanden der wirklich auf Plus Size angewiesen ist dazu raten.

Bewertungen für paigh

Antwort von paigh
Hi liebe Navina, danke für dein Feedback. Wir haben die letzten Jahre gemeinsam mit unseren Kundinnen die Plus Size Größen entwickelt und in Abstimmung mit Kundinnen die Größen festgelegt. Da wir ja mit Kombi-Größen arbeiten, wissen wir, dass wir damit natürlich nicht alle zufrieden machen können und doch wollte wir euch gerne das Produkt anbieten. Das du üblicherweise eine Gr. kleiner trägst, wundert uns aber, weil dir dann ja unsere Hose eig. schon passen sollte. Wenn du magst, schreib uns gerne nochmal an support@paigh.com mit mehr Details, damit wir dich besser verstehen können und ggfs. unsere Hose für euch verbessern können. :) Liebe Grüße
Ich hab die Hosen jetzt mittlerweile 3x in der Maschine gewaschen und immernoch färben die Hosen ab. Mit jedem Mal werden sie blasser, von wegen "leuchtende Farben"... Direkt nach dem Auspacken vielleicht. Und jetzt, dank der ach so tollen Farben der Hosen, hab ich meinen halben Kleiderschrank voll "leuchtender Flecken". Danke für nichts!
Antwort von paigh
Hi liebe Rebekka, oh es ist wirklich schade, dass du nicht zufrieden mit unseren Hosen wirst. Bei deiner ersten Bestellung warst du ja auch schon unglücklich und wir danken dir auf jeden Fall, dass du es noch ein zweites Mal probiert hast. Wir haben ja schon per Email mit der kommuniziert und dir versucht zu helfen und nochmal auf unsere Pflegehinweise auf unserer Shopseite und in der Pflegehinweis-Email, die nach dem Kauf kommt, hingewiesen und versucht Hilfestellungen zu leisten. Wir überlegen was wir noch als zusätzlichen Schritt euch Kundinnen mitgeben können, damit klar ist, dass man die neuen Sachen erstmal getrennt in der Maschine wäscht, damit sich die Farbe fixieren kann. Die Farben sollen aber auf jeden Fall auch nach dem Waschen noch genauso schön sein. Schreibe uns doch sehr gerne nochmal an support@paigh.com und schicken und ein Foto deiner Hosen mit, damit wir uns das nochmal anschauen können und für dich eine Lösung finden können. :) Liebe Grüße
Bestellung nicht erhalten
Antwort von paigh
Hallo liebe Katharina, wir haben dir schon eine Mail geschickt, um das Problem zu beheben! :)
Die Hosen sind ganz okay, der Stoff ein bisschen zu dünn. Erinnert fast ein bisschen an Papiertaschentücher. Das riesige Problem sind die Farben. Ich habe mir mit der ersten Wäsche der Hose eine ganze Waschmaschine voll Klamotten mit pinken und violetten Pünktchen und Flecken versehen. Das meiste ist ruiniert.
Antwort von paigh
Schade, dass du nicht zufrieden bist. Der dünne Stoff ist ja das, was die Hosen aus macht und sie so leicht und komfortabel macht. Das mit der Wäsche ist ärgerlich, aber wir weisen auch extra nochmal darauf hin, dass neue Kleidung, so wie eigentlich immer üblich, bei der ersten Wäsche am besten alleine oder mit farbunempfindlichen Sachen gewaschen werden sollten. Können wir denn noch etwas tun, damit du noch zufrieden wirst? Schreib uns gerne an support@paigh.com wenn wir etwas für dich tun können.
Ohne vorbereitete Rücksendemöglichkeit ist es nicht mehr zeitgemäß
Antwort von paigh
Hallo liebe Heike, es ist sehr schade, dass du uns eine 1-Sterne Bewertung gibts, obwohl wir das ganz klar auf unserer Seite kommunizieren, dass wir keinen kostenlosen Rückversand anbieten und du es vor dem Kauf weißt. Uns deshalb nachträglich schlecht zu bewerten - und nur diesen einen Punkt zu bewerten - finden wir ziemlich unfair. Übrigens: ist ist genau umgekehrt. Zeitgemäß ist es nicht mehr, kostenlosen Rücksendungen anzubieten. Diese belasten die Umwelt stark, verursachen unvorsichtige Käufe und sind sowieso nur scheinbar kostenlos, denn die Kosten dafür werden auf die Produkte umgelegt und zahlt die große Mehrheit, die nicht retourniert, die Kosten dafür mit. Hier ein Link dazu zum nachlesen; https://www.chip.de/news/Keine-kostenlosen-Retouren-mehr-Erster-Haendler-verlangt-Geld-fuer-Ruecksendung_184274710.html Wenn du googlest, wirst du viele weitere Quellen dazu finden. Wir würden uns freuen, wenn du deine Bewertung nochmal überdenken könntest. Liebe Grüße
Kostenloser Rückversand, Retourenlabel vorbereiten
Antwort von paigh
Hi Anke, ist das Kritik daran, dass wir keinen kostenlosen Rückversand anbieten? Das ist schade, denn das ist ja klar auf unserer Webseite kommuniziert und weißt du ja vor dem Einkauf. Kostenloserer Rückversand ist nur scheinbar kostenlos, denn die Kosten dafür werden auf auf alle Produkte und damit alle Kunden (auch die, die nicht zurücksenden) umgelegt. Darüber hinaus haben Studien gezeigt, dass kostenloser Rückversand zu unvorsichtigerem Einkaufen führt und das zu erhöhten Rücksendungen mit erhöhter Umweltbelastung. Deshalb haben wir uns seit Tag 1 gegen kostenlosen Rückversand entschieden. Übrigens ist auch schon ein Umdenken in der gesamten Branche angestoßen und auch einige Online-Riesen ziehen sich vom kostenlosen Rückversand zurück. Wir hoffen, dir gefallen unsere Produkte dennoch und wünschen viel Freude damit. :) Liebe Grüße
Kleidung springt nach normalem Waschen ein
Antwort von paigh
Hallo, das hört sich nicht richtig an und soll so natürlich nicht sein! Schreibe uns gerne eine Mail an support@paigh.com dann können wir uns das gemeinsam anschauen und eine Lösung für dich finden! Liebe Grüße Niki