paigh- Logo - Bewertungen

paighBewertungen

zertifiziert seit: 16.2.2016
aktualisiert am: 6.7.2022
paigh ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paigh können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.2.2016
aktualisiert am: 6.7.2022
paigh ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für paigh

Ich liebe die Haremhosen. Luftig leicht und super bequem. Deshalb hab ich zwei weitere bestellt. Für die Bestellung der richtigen Größe wäre es hilfreich, wenn auch ein deutlicher Hinweis oder Verlinkungen zu den anderen Längen des selben Models bei dem Artikel vorhanden wäre. Bei meiner ersten Bestellung habe ich nur die Normal Längen gesehen und wusste nicht, dass es das selbe Modell auch in kurz gibt. Jetzt habe ich zwei , die mir etwas zu lang sind und zwei, die mir perfekt passen. Der Service selbst ist super freundlich und kundenorientiert. Vielen Dank und ich mache fleißig Werbung für euch, da ich häufig gefragt werde, wo ich diese tollen Hosen herhabe. 😁

Die Empfehlung auf der Internetseite war, dass ich die Hose lieber größer bestellen sollte, wenn ich mir nicht sicher bin, es würde kaum einen Unterschied machen - der Rat war leider nicht so gut. Größe M-XL bauschte fürchterlich im Schritt und an den Beinen (sehr viel mehr, als selbst für eine Haremshose angemessen ist). Die Farbe entsprach auch nicht der auf den Fotos. Selbst in Größe S-M war der Schritt komisch geschnitten und ich habe eine stink normale Figur.

Bewertungen für paigh

Antwort von paigh
Hi liebe Bettina, was können wir besser machen? :)
Die Hosen sind schön. Allerdings, wen man sie einmal gewaschen hat, wird das Material dünn und bei der roten Hose läuft die Farbe aus und die Hosen farbe verblasst. Außedem werde die Hosen nach dem Waschen fusselig. Daher, schöne Hosen aber die Qualität ist noch verbesserungsbedürftig.
Antwort von paigh
Hi, ohh, das ist schade, dass du nicht mit unserer Qualität zufrieden bist. Wir sind immer sehr bemüht, die beste Qualität anzubieten und das gelingt uns auch in der Regel. Könntest du uns bitte mal ein Foto von deine Hose an unser Supportteam schicken (support@paigh.com)? Wir würden uns das gerne genauer anschauen und schauen, wie wir dir helfen können. :) Fusseliges soll auf jeden Fall nicht geschehen! Bzw. des Waschens, der Farbe und der Stoff-Dicke: Ja, die Hose können bei den ersten Waschgängen Farbe verlieren, deshalb weißen wir auch immer auf unserer Service Seite darauf hin. Der Stoff wird aber nicht dünner, sondern geschmeidiger. Das liegt daran, dass sich die Farbe bei den ersten Wäschen festigt und überschlüssiges ausgewaschen wird (ungewaschen fühlen sich die Stoffe oft härter und fester an). Das ist also ganz normal und beeinträchtigt nicht die Qualität. :) Liebe Grüße
Die Hosen (habe zwei bestellt und bekommen) sind schön bedruckt. Allerdings ist das Material extrem dünn. Ich gehe daher leider davon aus, dass sie gerade bei Gr. 48/50, wenn die Oberschenkel aneinander reiben nicht lange halten werden. Hier ist Luft nach oben.
Antwort von paigh
Hallo liebe Susanne, der dünne Stoff ist ja grade der Grund, weshalb die Hose so unglaublich bequem und leicht für die Sommertage ist. Wir versuchen mit den größeren Größen ein Spagat zwischen Kundenwünschen und unverändertem Produkt und hoffen, dass du damit dennoch Freude haben wirst. :)
Die Retour war vollständig ununterstützt - musste komplett als neues Päckchen u. auf eigene Kosten zurückschicken. Das ist für einen Onlineshop heut leider nicht mehr state of the art. Ansonsten hat alles super geklappt,schneller Versand,tolle Ware!!
Antwort von paigh
Hi, vielen Dank für dein Feedback. Wir sehen das anders und wir glauben, dass genau das wieder State of the Art wird - zumindest für kleinere unabhängige Shops. Denn es gibt Studien die klar zeigen, dass kostenlose Retouren zu deutlich unbedachterem Einkaufen und deutlich höheren Retouren führt, was dazu führt, dass die Produkte für alle teurer werden, weil "kostenlose" Retouren ja einfach in Produktpreise einkalkuliert werden und die Umweltbelastung deutlich erhöht wird. Das ganze haben wir nochmal etwas ausführlicher auf unserer Webseite erklärt. :) Wir hoffen, du kannst das verstehen und unterstützen. Schön, dass die deine Produkte gefallen. :)