paigh- Logo - Bewertungen

paighBewertungen

zertifiziert seit: 16.2.2016
aktualisiert am: 12.8.2022
paigh ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paigh können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.2.2016
aktualisiert am: 12.8.2022
paigh ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für paigh

Ich liebe die Haremhosen. Luftig leicht und super bequem. Deshalb hab ich zwei weitere bestellt. Für die Bestellung der richtigen Größe wäre es hilfreich, wenn auch ein deutlicher Hinweis oder Verlinkungen zu den anderen Längen des selben Models bei dem Artikel vorhanden wäre. Bei meiner ersten Bestellung habe ich nur die Normal Längen gesehen und wusste nicht, dass es das selbe Modell auch in kurz gibt. Jetzt habe ich zwei , die mir etwas zu lang sind und zwei, die mir perfekt passen. Der Service selbst ist super freundlich und kundenorientiert. Vielen Dank und ich mache fleißig Werbung für euch, da ich häufig gefragt werde, wo ich diese tollen Hosen herhabe. 😁

Ich habe die größte Größe im Plus Size Bereich bestellt, was 2 Nummern größer ist als das was ich sonst trage. Dennoch war der Stoff im Schritt/Po Bereich sehr knapp so das es schmerzhaft war die Haremshose zu tragen. Der Bauchbereich war auch etwas knapp bemessen. Leider. Vom Stoff her fühlte sich die Hose aber sehr luftig und angenehm an und auch die Farben/Muster sind sehr schön. Würde aber niemanden der wirklich auf Plus Size angewiesen ist dazu raten.

Bewertungen für paigh

von S. B.
Die Hose habe ich in XXL bestellt, auf dem Schild stand auch XXl war jedoch Größe M. Der Kundenservice ist jedoch sehr kulant und hat mir zumindestens den Preis erstattet und ich sollte die Hose behalten. Die VK habe ich nicht ersetzt bekommen.
Antwort von paigh
Hi liebe Silvia, es tut uns leid, dass deine Hose falsch ausgezeichnet war. Wir tauschen dir selbstverständlich die Hose in einer richtig ausgezeichnete XXLer Hose. Und auf Versandkosten musst du auch nicht sitzen bleiben, wenn wir einen Fehler machen. :)
Bestellung nicht erhalten
Antwort von paigh
Hallo liebe Katharina, wir haben dir schon eine Mail geschickt, um das Problem zu beheben! :)
Die Hosen sind schön. Allerdings, wen man sie einmal gewaschen hat, wird das Material dünn und bei der roten Hose läuft die Farbe aus und die Hosen farbe verblasst. Außedem werde die Hosen nach dem Waschen fusselig. Daher, schöne Hosen aber die Qualität ist noch verbesserungsbedürftig.
Antwort von paigh
Hi, ohh, das ist schade, dass du nicht mit unserer Qualität zufrieden bist. Wir sind immer sehr bemüht, die beste Qualität anzubieten und das gelingt uns auch in der Regel. Könntest du uns bitte mal ein Foto von deine Hose an unser Supportteam schicken (support@paigh.com)? Wir würden uns das gerne genauer anschauen und schauen, wie wir dir helfen können. :) Fusseliges soll auf jeden Fall nicht geschehen! Bzw. des Waschens, der Farbe und der Stoff-Dicke: Ja, die Hose können bei den ersten Waschgängen Farbe verlieren, deshalb weißen wir auch immer auf unserer Service Seite darauf hin. Der Stoff wird aber nicht dünner, sondern geschmeidiger. Das liegt daran, dass sich die Farbe bei den ersten Wäschen festigt und überschlüssiges ausgewaschen wird (ungewaschen fühlen sich die Stoffe oft härter und fester an). Das ist also ganz normal und beeinträchtigt nicht die Qualität. :) Liebe Grüße
Ohne vorbereitete Rücksendemöglichkeit ist es nicht mehr zeitgemäß
Antwort von paigh
Hallo liebe Heike, es ist sehr schade, dass du uns eine 1-Sterne Bewertung gibts, obwohl wir das ganz klar auf unserer Seite kommunizieren, dass wir keinen kostenlosen Rückversand anbieten und du es vor dem Kauf weißt. Uns deshalb nachträglich schlecht zu bewerten - und nur diesen einen Punkt zu bewerten - finden wir ziemlich unfair. Übrigens: ist ist genau umgekehrt. Zeitgemäß ist es nicht mehr, kostenlosen Rücksendungen anzubieten. Diese belasten die Umwelt stark, verursachen unvorsichtige Käufe und sind sowieso nur scheinbar kostenlos, denn die Kosten dafür werden auf die Produkte umgelegt und zahlt die große Mehrheit, die nicht retourniert, die Kosten dafür mit. Hier ein Link dazu zum nachlesen; https://www.chip.de/news/Keine-kostenlosen-Retouren-mehr-Erster-Haendler-verlangt-Geld-fuer-Ruecksendung_184274710.html Wenn du googlest, wirst du viele weitere Quellen dazu finden. Wir würden uns freuen, wenn du deine Bewertung nochmal überdenken könntest. Liebe Grüße
Kleidung springt nach normalem Waschen ein
Antwort von paigh
Hallo, das hört sich nicht richtig an und soll so natürlich nicht sein! Schreibe uns gerne eine Mail an support@paigh.com dann können wir uns das gemeinsam anschauen und eine Lösung für dich finden! Liebe Grüße Niki
Antwort von paigh
Hi liebe Bettina, was können wir besser machen? :)
Ich hab die Hosen jetzt mittlerweile 3x in der Maschine gewaschen und immernoch färben die Hosen ab. Mit jedem Mal werden sie blasser, von wegen "leuchtende Farben"... Direkt nach dem Auspacken vielleicht. Und jetzt, dank der ach so tollen Farben der Hosen, hab ich meinen halben Kleiderschrank voll "leuchtender Flecken". Danke für nichts!
Antwort von paigh
Hi liebe Rebekka, oh es ist wirklich schade, dass du nicht zufrieden mit unseren Hosen wirst. Bei deiner ersten Bestellung warst du ja auch schon unglücklich und wir danken dir auf jeden Fall, dass du es noch ein zweites Mal probiert hast. Wir haben ja schon per Email mit der kommuniziert und dir versucht zu helfen und nochmal auf unsere Pflegehinweise auf unserer Shopseite und in der Pflegehinweis-Email, die nach dem Kauf kommt, hingewiesen und versucht Hilfestellungen zu leisten. Wir überlegen was wir noch als zusätzlichen Schritt euch Kundinnen mitgeben können, damit klar ist, dass man die neuen Sachen erstmal getrennt in der Maschine wäscht, damit sich die Farbe fixieren kann. Die Farben sollen aber auf jeden Fall auch nach dem Waschen noch genauso schön sein. Schreibe uns doch sehr gerne nochmal an support@paigh.com und schicken und ein Foto deiner Hosen mit, damit wir uns das nochmal anschauen können und für dich eine Lösung finden können. :) Liebe Grüße
Die Hosen (habe zwei bestellt und bekommen) sind schön bedruckt. Allerdings ist das Material extrem dünn. Ich gehe daher leider davon aus, dass sie gerade bei Gr. 48/50, wenn die Oberschenkel aneinander reiben nicht lange halten werden. Hier ist Luft nach oben.
Antwort von paigh
Hallo liebe Susanne, der dünne Stoff ist ja grade der Grund, weshalb die Hose so unglaublich bequem und leicht für die Sommertage ist. Wir versuchen mit den größeren Größen ein Spagat zwischen Kundenwünschen und unverändertem Produkt und hoffen, dass du damit dennoch Freude haben wirst. :)