paigh- Logo - Bewertungen

paighBewertungen

zertifiziert seit: 16.2.2016
aktualisiert am: 16.8.2022
paigh ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paigh können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.2.2016
aktualisiert am: 16.8.2022
paigh ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für paigh

Gesamter Bestell- und Versandprozess problemlos. Dank Maßangaben findet man i. d. R. gleich die passende Größe. Trage gewöhnlich bei Hosen zw. 46 und 48/50. Die Größe 46-50 passt sehr gut. (Wobei, wider Erwarten, sitzt sie an den Oberschenkeln sogar lockerer als das Maßband in der angegebenen Weite. Aber Haremshosen sollen ja eh lockerer sitzen. Eine perfekte Sommerhose. Und wo ich die jetzt so anprobierte, denke ich, dass sogar eine Nummer kleiner auch noch gut gepasst hätte; zwar vermutlich etwas enger an den Oberschenkeln, aber dennoch wohl etwas locker. Von den angegebenen Maßen passt sie mir gerade noch so… weswegen ich lieber die größere nahm.)

Ich habe die größte Größe im Plus Size Bereich bestellt, was 2 Nummern größer ist als das was ich sonst trage. Dennoch war der Stoff im Schritt/Po Bereich sehr knapp so das es schmerzhaft war die Haremshose zu tragen. Der Bauchbereich war auch etwas knapp bemessen. Leider. Vom Stoff her fühlte sich die Hose aber sehr luftig und angenehm an und auch die Farben/Muster sind sehr schön. Würde aber niemanden der wirklich auf Plus Size angewiesen ist dazu raten.

Bewertungen für paigh

Antwort von paigh
Hi liebe Navina, danke für dein Feedback. Wir haben die letzten Jahre gemeinsam mit unseren Kundinnen die Plus Size Größen entwickelt und in Abstimmung mit Kundinnen die Größen festgelegt. Da wir ja mit Kombi-Größen arbeiten, wissen wir, dass wir damit natürlich nicht alle zufrieden machen können und doch wollte wir euch gerne das Produkt anbieten. Das du üblicherweise eine Gr. kleiner trägst, wundert uns aber, weil dir dann ja unsere Hose eig. schon passen sollte. Wenn du magst, schreib uns gerne nochmal an support@paigh.com mit mehr Details, damit wir dich besser verstehen können und ggfs. unsere Hose für euch verbessern können. :) Liebe Grüße
von S. B.
Die Hose habe ich in XXL bestellt, auf dem Schild stand auch XXl war jedoch Größe M. Der Kundenservice ist jedoch sehr kulant und hat mir zumindestens den Preis erstattet und ich sollte die Hose behalten. Die VK habe ich nicht ersetzt bekommen.
Antwort von paigh
Hi liebe Silvia, es tut uns leid, dass deine Hose falsch ausgezeichnet war. Wir tauschen dir selbstverständlich die Hose in einer richtig ausgezeichnete XXLer Hose. Und auf Versandkosten musst du auch nicht sitzen bleiben, wenn wir einen Fehler machen. :)
Die Hosen sind ganz okay, der Stoff ein bisschen zu dünn. Erinnert fast ein bisschen an Papiertaschentücher. Das riesige Problem sind die Farben. Ich habe mir mit der ersten Wäsche der Hose eine ganze Waschmaschine voll Klamotten mit pinken und violetten Pünktchen und Flecken versehen. Das meiste ist ruiniert.
Antwort von paigh
Schade, dass du nicht zufrieden bist. Der dünne Stoff ist ja das, was die Hosen aus macht und sie so leicht und komfortabel macht. Das mit der Wäsche ist ärgerlich, aber wir weisen auch extra nochmal darauf hin, dass neue Kleidung, so wie eigentlich immer üblich, bei der ersten Wäsche am besten alleine oder mit farbunempfindlichen Sachen gewaschen werden sollten. Können wir denn noch etwas tun, damit du noch zufrieden wirst? Schreib uns gerne an support@paigh.com wenn wir etwas für dich tun können.
Die Hosen sind schön. Allerdings, wen man sie einmal gewaschen hat, wird das Material dünn und bei der roten Hose läuft die Farbe aus und die Hosen farbe verblasst. Außedem werde die Hosen nach dem Waschen fusselig. Daher, schöne Hosen aber die Qualität ist noch verbesserungsbedürftig.
Antwort von paigh
Hi, ohh, das ist schade, dass du nicht mit unserer Qualität zufrieden bist. Wir sind immer sehr bemüht, die beste Qualität anzubieten und das gelingt uns auch in der Regel. Könntest du uns bitte mal ein Foto von deine Hose an unser Supportteam schicken (support@paigh.com)? Wir würden uns das gerne genauer anschauen und schauen, wie wir dir helfen können. :) Fusseliges soll auf jeden Fall nicht geschehen! Bzw. des Waschens, der Farbe und der Stoff-Dicke: Ja, die Hose können bei den ersten Waschgängen Farbe verlieren, deshalb weißen wir auch immer auf unserer Service Seite darauf hin. Der Stoff wird aber nicht dünner, sondern geschmeidiger. Das liegt daran, dass sich die Farbe bei den ersten Wäschen festigt und überschlüssiges ausgewaschen wird (ungewaschen fühlen sich die Stoffe oft härter und fester an). Das ist also ganz normal und beeinträchtigt nicht die Qualität. :) Liebe Grüße
Kostenloser Rückversand, Retourenlabel vorbereiten
Antwort von paigh
Hi Anke, ist das Kritik daran, dass wir keinen kostenlosen Rückversand anbieten? Das ist schade, denn das ist ja klar auf unserer Webseite kommuniziert und weißt du ja vor dem Einkauf. Kostenloserer Rückversand ist nur scheinbar kostenlos, denn die Kosten dafür werden auf auf alle Produkte und damit alle Kunden (auch die, die nicht zurücksenden) umgelegt. Darüber hinaus haben Studien gezeigt, dass kostenloser Rückversand zu unvorsichtigerem Einkaufen führt und das zu erhöhten Rücksendungen mit erhöhter Umweltbelastung. Deshalb haben wir uns seit Tag 1 gegen kostenlosen Rückversand entschieden. Übrigens ist auch schon ein Umdenken in der gesamten Branche angestoßen und auch einige Online-Riesen ziehen sich vom kostenlosen Rückversand zurück. Wir hoffen, dir gefallen unsere Produkte dennoch und wünschen viel Freude damit. :) Liebe Grüße
Antwort von paigh
Hi liebe Bettina, was können wir besser machen? :)
Die Hosen (habe zwei bestellt und bekommen) sind schön bedruckt. Allerdings ist das Material extrem dünn. Ich gehe daher leider davon aus, dass sie gerade bei Gr. 48/50, wenn die Oberschenkel aneinander reiben nicht lange halten werden. Hier ist Luft nach oben.
Antwort von paigh
Hallo liebe Susanne, der dünne Stoff ist ja grade der Grund, weshalb die Hose so unglaublich bequem und leicht für die Sommertage ist. Wir versuchen mit den größeren Größen ein Spagat zwischen Kundenwünschen und unverändertem Produkt und hoffen, dass du damit dennoch Freude haben wirst. :)