paigh- Logo - Bewertungen

paighBewertungen

zertifiziert seit: 16.2.2016
aktualisiert am: 7.7.2022
paigh ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paigh können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.2.2016
aktualisiert am: 7.7.2022
paigh ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für paigh

Ich liebe die Haremhosen. Luftig leicht und super bequem. Deshalb hab ich zwei weitere bestellt. Für die Bestellung der richtigen Größe wäre es hilfreich, wenn auch ein deutlicher Hinweis oder Verlinkungen zu den anderen Längen des selben Models bei dem Artikel vorhanden wäre. Bei meiner ersten Bestellung habe ich nur die Normal Längen gesehen und wusste nicht, dass es das selbe Modell auch in kurz gibt. Jetzt habe ich zwei , die mir etwas zu lang sind und zwei, die mir perfekt passen. Der Service selbst ist super freundlich und kundenorientiert. Vielen Dank und ich mache fleißig Werbung für euch, da ich häufig gefragt werde, wo ich diese tollen Hosen herhabe. 😁

Die Empfehlung auf der Internetseite war, dass ich die Hose lieber größer bestellen sollte, wenn ich mir nicht sicher bin, es würde kaum einen Unterschied machen - der Rat war leider nicht so gut. Größe M-XL bauschte fürchterlich im Schritt und an den Beinen (sehr viel mehr, als selbst für eine Haremshose angemessen ist). Die Farbe entsprach auch nicht der auf den Fotos. Selbst in Größe S-M war der Schritt komisch geschnitten und ich habe eine stink normale Figur.

Bewertungen für paigh

Ohne vorbereitete Rücksendemöglichkeit ist es nicht mehr zeitgemäß
Antwort von paigh
Hallo liebe Heike, es ist sehr schade, dass du uns eine 1-Sterne Bewertung gibts, obwohl wir das ganz klar auf unserer Seite kommunizieren, dass wir keinen kostenlosen Rückversand anbieten und du es vor dem Kauf weißt. Uns deshalb nachträglich schlecht zu bewerten - und nur diesen einen Punkt zu bewerten - finden wir ziemlich unfair. Übrigens: ist ist genau umgekehrt. Zeitgemäß ist es nicht mehr, kostenlosen Rücksendungen anzubieten. Diese belasten die Umwelt stark, verursachen unvorsichtige Käufe und sind sowieso nur scheinbar kostenlos, denn die Kosten dafür werden auf die Produkte umgelegt und zahlt die große Mehrheit, die nicht retourniert, die Kosten dafür mit. Hier ein Link dazu zum nachlesen; https://www.chip.de/news/Keine-kostenlosen-Retouren-mehr-Erster-Haendler-verlangt-Geld-fuer-Ruecksendung_184274710.html Wenn du googlest, wirst du viele weitere Quellen dazu finden. Wir würden uns freuen, wenn du deine Bewertung nochmal überdenken könntest. Liebe Grüße
Bestellung nicht erhalten
Antwort von paigh
Hallo liebe Katharina, wir haben dir schon eine Mail geschickt, um das Problem zu beheben! :)
Antwort von paigh
Hi liebe Bettina, was können wir besser machen? :)
Die Hosen sind ganz okay, der Stoff ein bisschen zu dünn. Erinnert fast ein bisschen an Papiertaschentücher. Das riesige Problem sind die Farben. Ich habe mir mit der ersten Wäsche der Hose eine ganze Waschmaschine voll Klamotten mit pinken und violetten Pünktchen und Flecken versehen. Das meiste ist ruiniert.
Antwort von paigh
Schade, dass du nicht zufrieden bist. Der dünne Stoff ist ja das, was die Hosen aus macht und sie so leicht und komfortabel macht. Das mit der Wäsche ist ärgerlich, aber wir weisen auch extra nochmal darauf hin, dass neue Kleidung, so wie eigentlich immer üblich, bei der ersten Wäsche am besten alleine oder mit farbunempfindlichen Sachen gewaschen werden sollten. Können wir denn noch etwas tun, damit du noch zufrieden wirst? Schreib uns gerne an support@paigh.com wenn wir etwas für dich tun können.
Die Hosen sind schön. Allerdings, wen man sie einmal gewaschen hat, wird das Material dünn und bei der roten Hose läuft die Farbe aus und die Hosen farbe verblasst. Außedem werde die Hosen nach dem Waschen fusselig. Daher, schöne Hosen aber die Qualität ist noch verbesserungsbedürftig.
Antwort von paigh
Hi, ohh, das ist schade, dass du nicht mit unserer Qualität zufrieden bist. Wir sind immer sehr bemüht, die beste Qualität anzubieten und das gelingt uns auch in der Regel. Könntest du uns bitte mal ein Foto von deine Hose an unser Supportteam schicken (support@paigh.com)? Wir würden uns das gerne genauer anschauen und schauen, wie wir dir helfen können. :) Fusseliges soll auf jeden Fall nicht geschehen! Bzw. des Waschens, der Farbe und der Stoff-Dicke: Ja, die Hose können bei den ersten Waschgängen Farbe verlieren, deshalb weißen wir auch immer auf unserer Service Seite darauf hin. Der Stoff wird aber nicht dünner, sondern geschmeidiger. Das liegt daran, dass sich die Farbe bei den ersten Wäschen festigt und überschlüssiges ausgewaschen wird (ungewaschen fühlen sich die Stoffe oft härter und fester an). Das ist also ganz normal und beeinträchtigt nicht die Qualität. :) Liebe Grüße
Kostenloser Rückversand, Retourenlabel vorbereiten
Antwort von paigh
Hi Anke, ist das Kritik daran, dass wir keinen kostenlosen Rückversand anbieten? Das ist schade, denn das ist ja klar auf unserer Webseite kommuniziert und weißt du ja vor dem Einkauf. Kostenloserer Rückversand ist nur scheinbar kostenlos, denn die Kosten dafür werden auf auf alle Produkte und damit alle Kunden (auch die, die nicht zurücksenden) umgelegt. Darüber hinaus haben Studien gezeigt, dass kostenloser Rückversand zu unvorsichtigerem Einkaufen führt und das zu erhöhten Rücksendungen mit erhöhter Umweltbelastung. Deshalb haben wir uns seit Tag 1 gegen kostenlosen Rückversand entschieden. Übrigens ist auch schon ein Umdenken in der gesamten Branche angestoßen und auch einige Online-Riesen ziehen sich vom kostenlosen Rückversand zurück. Wir hoffen, dir gefallen unsere Produkte dennoch und wünschen viel Freude damit. :) Liebe Grüße
Kleidung springt nach normalem Waschen ein
Antwort von paigh
Hallo, das hört sich nicht richtig an und soll so natürlich nicht sein! Schreibe uns gerne eine Mail an support@paigh.com dann können wir uns das gemeinsam anschauen und eine Lösung für dich finden! Liebe Grüße Niki
Antwort von paigh
Hallo liebe Teresa, ohh, schade, dass dir unsere Hosen nicht gefallen. Aus der Ferne ist es nie leicht Größenempfehlungen zu geben, weil wir alle unterschiedliche Körperproportionen haben. Deshalb versuchen wir euch immer eine so detailliert wie möglich erstellte Größentabelle bereitzustellen. Der Schnitt der Haremshosen ist auf jeden Fall besonders und für die meisten unserer Kundinnen und Kunden der Grund für einen Kauf. Wir hoffen, dass dir zukünftige neue Schnitte vielleicht besser gefallen und du uns hin und wieder besuchen kommst. :) Liebe Grüße
Die Hosen (habe zwei bestellt und bekommen) sind schön bedruckt. Allerdings ist das Material extrem dünn. Ich gehe daher leider davon aus, dass sie gerade bei Gr. 48/50, wenn die Oberschenkel aneinander reiben nicht lange halten werden. Hier ist Luft nach oben.
Antwort von paigh
Hallo liebe Susanne, der dünne Stoff ist ja grade der Grund, weshalb die Hose so unglaublich bequem und leicht für die Sommertage ist. Wir versuchen mit den größeren Größen ein Spagat zwischen Kundenwünschen und unverändertem Produkt und hoffen, dass du damit dennoch Freude haben wirst. :)