paigh- Logo - Bewertungen

paighBewertungen

zertifiziert seit: 16.2.2016
aktualisiert am: 12.8.2022
paigh ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paigh können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.2.2016
aktualisiert am: 12.8.2022
paigh ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für paigh

Ich liebe die Haremhosen. Luftig leicht und super bequem. Deshalb hab ich zwei weitere bestellt. Für die Bestellung der richtigen Größe wäre es hilfreich, wenn auch ein deutlicher Hinweis oder Verlinkungen zu den anderen Längen des selben Models bei dem Artikel vorhanden wäre. Bei meiner ersten Bestellung habe ich nur die Normal Längen gesehen und wusste nicht, dass es das selbe Modell auch in kurz gibt. Jetzt habe ich zwei , die mir etwas zu lang sind und zwei, die mir perfekt passen. Der Service selbst ist super freundlich und kundenorientiert. Vielen Dank und ich mache fleißig Werbung für euch, da ich häufig gefragt werde, wo ich diese tollen Hosen herhabe. 😁

Ich habe die größte Größe im Plus Size Bereich bestellt, was 2 Nummern größer ist als das was ich sonst trage. Dennoch war der Stoff im Schritt/Po Bereich sehr knapp so das es schmerzhaft war die Haremshose zu tragen. Der Bauchbereich war auch etwas knapp bemessen. Leider. Vom Stoff her fühlte sich die Hose aber sehr luftig und angenehm an und auch die Farben/Muster sind sehr schön. Würde aber niemanden der wirklich auf Plus Size angewiesen ist dazu raten.

Bewertungen für paigh

Sehr schöne Hosen, fair und sehr gut in der Qualität. Schnelle Lieferung und sehr guter Kundenservice. Leider sind die Plus Size Sachen sehr oft vergriffen und der Infomailservice (Warteliste) funktioniert eher nicht. Würde mich auch über echte PlusSize Oberteile freuen.
Antwort von paigh
Hi, wir versuchen unsere Warteliste noch zu verbessern. :) Aktuell haben wir übrigens wieder einige der Plus Hosen im Lager. Und wenn wir wieder an Oberteilen arbeiten, versuchen wir auch immer alle Größen zu berücksichtigen. Die Schwierigkeit ist, das das Risiko enorm steigt, wenn man viele Größen bei neuen Produkten anbietet, weil man deutlich mehr Produkte produzieren muss. Deshalb starten wir immer mit den Größen, die grundsätzlich bei uns am meisten gekauft werden. Wenn sich ein Produkt dann bewährt und beliebt ist, versuchen wir in den Folgejahren, die Größen zu erweitern. Dieses Jahr spielt uns leider die Wirtschaftslage nicht in die Karten und wir können noch weniger bestellen, als wir eigentlich vor hatten. Wir arbeiten aber weiter daran gemütliche Mode für alle zu machen und werden das die nächsten Jahre weiter vorantreiben. :) Liebe Grüße
Alles bestens, leider fallen Rücksendekosten an, was bei Kleidung, die nunmal anprobiert werden muss, schon ärgerlich ist.
Netter Kontakt. Zwischen-Infos zum Versand. Zügige, unkomplizierte Abwicklung. Wäre wie beschrieben.
Super schöner Stoff, leider nicht ganz so gut verarbeitet
Antwort von paigh
Hi liebe Cyrilla, ohhh, kannst du bitte immer unserem Support-Team schreiben, wenn etwas mit der Verarbeitung nicht stimmt? Dann können wir dir helfen. :) Du kannst uns unter support@paigh.com oder über die Social Media Direct Messages erreichen.
Schnelle Lieferung, Qualität stimmt👌😺
Die wickeltechniken für neckholder kleid und Rock funktionieren nicht. Ich vermute weil ich gr 44/46 trage. Da ist einfach nicht genug Stoff um oben zu zuknoten oder den Rock korrekt zu wickeln das war enttäuschend!
Antwort von paigh
Hi, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das schauen wir uns genauer an und versuchen das bei den nächsten Videos zu beachten! Wir hoffen, du hast dennoch Freude an deinem Rock. :)
Bestellung, Lieferung 5 Sterne! Sterneabzug gibt es für die Maße der Hose. Ich habe exakt die gleiche Hose aus einer früheren Bestellung, diese ist aber fast 2 cm länger.
Antwort von paigh
Hi, das tut uns leid! Sowas kann leider mal vorkommen, weil die ganzen Hosen handgenäht sind. Wenn eine Hose mal nicht so passt wie gewünscht, schreib bitte gerne immer unserem Support (support@paigh.com), dann können wir dir helfen. :)
Versand war super und sehr zuverlässig. Mitunter gehen die Hosen leider leicht kaputt, das ist schade...
Antwort von paigh
Hi liebe Tanja, ohh, wenn du Schwierigkeiten mit einer unserer Hosen hast lass es bitte immer unser Support-Team unter support@paigh.com wissen, dann können wir dir schnell helfen. Am besten direkt ein Foto des Schadens + deine Bestellnummer mitschicken. :)
Die Farben sahen auf den Fotos etwas leuchtender aus. Ansonsten gute Qualität, schnelle Lieferung.
schnelle Lieferung und wunderschöne Hosen👍 gerne wieder