paigh- Logo - Bewertungen

paighBewertungen

zertifiziert seit: 16.2.2016
aktualisiert am: 6.7.2022
paigh ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paigh können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.2.2016
aktualisiert am: 6.7.2022
paigh ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für paigh

Ich liebe die Haremhosen. Luftig leicht und super bequem. Deshalb hab ich zwei weitere bestellt. Für die Bestellung der richtigen Größe wäre es hilfreich, wenn auch ein deutlicher Hinweis oder Verlinkungen zu den anderen Längen des selben Models bei dem Artikel vorhanden wäre. Bei meiner ersten Bestellung habe ich nur die Normal Längen gesehen und wusste nicht, dass es das selbe Modell auch in kurz gibt. Jetzt habe ich zwei , die mir etwas zu lang sind und zwei, die mir perfekt passen. Der Service selbst ist super freundlich und kundenorientiert. Vielen Dank und ich mache fleißig Werbung für euch, da ich häufig gefragt werde, wo ich diese tollen Hosen herhabe. 😁

Die Empfehlung auf der Internetseite war, dass ich die Hose lieber größer bestellen sollte, wenn ich mir nicht sicher bin, es würde kaum einen Unterschied machen - der Rat war leider nicht so gut. Größe M-XL bauschte fürchterlich im Schritt und an den Beinen (sehr viel mehr, als selbst für eine Haremshose angemessen ist). Die Farbe entsprach auch nicht der auf den Fotos. Selbst in Größe S-M war der Schritt komisch geschnitten und ich habe eine stink normale Figur.

Bewertungen für paigh

Gestern
tolle Farben, superbequem, angenehmer Stoff auf der Haut, perfekt für den Sommer Schnell geliefert und nur soviel Verpackung wie nötig. Gerne immer wieder, es gibt noch soviele Muster-/Farb-Varianten ...
Gestern
Dienstagabend bestellt und schon am Donnerstag geliefert. Die Farben und das Material sind einfach super schön. Und das Beste: die Hosen gibt es in Kurzgrößen! Endlich eine Haremshose die mir passt.
Der Shop und die Kommunikation sind sehr freundlich gestaltet und enthalten alle Informationen, die man braucht. Die Hose ist wunderbar angenehm im Material und Tragekomfort - und sehr schön.
Gestern
Die Standards, nach denen gefertigt wird! Und die Ware selbst: superbequeme Hisen, kuschlige Pullis... Ich eürde mir noch mehr Auswahl an Oberteilen Wünschen (passende Farben, Tuniken o.ä.)
Ich habe nicht das erste Mal bei paigh bestellt und wusste, dass auf diesen Shop Verlass ist. Alles wieder schnell und völlig unkompliziert verlaufen. Würde jederzeit wieder bestellen.
Schneller Versand und die Qualität der Hosen (Chillerhose) macht einen guten Eindruck. Wenn die Angaben der fairen Produktion wirklich erfüllt sind ist es auch das Geld wert.
Gestern
Super schnelle Lieferung in umweltfreundlicher Verpackung. Sehr gute Qualität der Stoffe und Farben. Auch meine Kinder lieben ihre bequemen Hosen mit den tollen Mustern.
Gerade bei dieser Hitze eine Wohltat, bin froh dass ich mich dank meiner Tochter für die Haremshosen entscheiden habe, kleidsam und bequem. A. Müller
Gestern
Die Hosen tragen sich super und sind gut verarbeitet. Ich hatte bei einer eine Reklamation und die Abwicklung war sehr schnell und unkompliziert.
Superschöne, bequeme Ware, fair produziert. Schnelle Lieferzeit, nachhaltige Verpackung. Also alles bestens. Ich habe nun schon fünf Hosen :-)
Die Bestellung kam schnell an Da es ein Geschenk war,kann ich nichts weiteres darüber sagen. Die beschenkten waren sehr glücklich darüber.
Schnelle Lieferung. Ware tip top. Was das Zertifikat angeht zur fairen Herstellung kann ich nicht sagen . Muss ich erst mal so glauben
3. Hose bestellt, super Abwicklung (auch Info, wenn später lieferbar), super bequem, Farben wie abgebildet, macht viel Spaß mit Euch 🥰
Schneller Versand, gute Qualität und bei einer kurzen Lieferverzögerung um einen Tag eine persönliche Mail mit Erklärung.
Tolle Artikel und super Service. Ich hatte eine falsche Größe bestellt und mir wurde super nett und schnell geholfen.
Tolle Qualität der Hosen, super Design, dabei mega bequem und dann noch schnelle Lieferung… einfach Klasse.
Tolle Kleidung und Qualität, übersichtlicher Onlineshop, unkomplizierte Zahlungsarten, rasche Lieferung
Die Hose ist super. Genauso hatte ich sie mir vorgestellt. Die Größe ist auch passend.
2 ème fois que je commande, très satisfaite des pantalons, et du délai de livraison.
Alles wunderbar! Etwas komfortablers zu tragen gibts nicht als eure Hosen.