dekosalon- Logo - Bewertungen

dekosalonBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 30.09.2022
dekosalon ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dekosalon können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für dekosalon

Bewertungen für dekosalon

26.08.2022
20.06.2022
Nach langen Suche quer durch das Internet, bin ich hier fündig geworden. Die Küchen Anrichte Etruria hat es mir angetan. Das Verhältnis zwischen Stauraum oben / unten und die Breite waren entscheiden. Die Ergänzung einer zusätzlicher Staumöglichkeit mit den 3 Körben über den zwei Schubladen zeigt, dass sich Jemand richtig Gedanken gemacht hat, wie man den Stauraum praktisch verteilen kann. So kann ich alles, was ich für eine Tafel brauche unterbringen. Ab der Bestellung lief alles sehr präzise und freundlich ab. Ich bin über den Status der Bestellung mit einer freundlicher E-Mail informiert worden, über den Liefertermin mit dem Hinweis, bei der Auslieferung den Zustand zu kontrollieren. Die Anrichte ist in 2 Teilen geliefert worden, sehr behutsam und bruchsicher eingepackt. In Natura sieht die Anrichte einfach traumhaft aus. Sehr hochwertige Verarbeitung mit Liebe zum Detail. Den Unterschied merkt man sofort. Keine 08/15 Ware. Es fügt sich alles ineinander, die Türen sind millimetergenau angepasst, lassen sich leicht öffnen und schließen. Ich bin sehr froh , diese Anrichte gefunden zu haben. Sie passt hervorragend in unser Esszimmer, ein Möbelstück in Landhaus Stil, das durch seine Maße, Schlichtheit, Qualität und Verarbeitung ein absoluter Hingucker ist. Danke für dieses einzigartiges Möbelstück.
16.11.2021
28.10.2021