dekosalonBewertungen

dekosalon- Logo - Bewertungen
dekosalon- Logo - Bewertungen

Kategorien

dekosalon - Möbel und Accessoires in diversen Stilen

Bereits seit über 10 Jahren bieten wir unseren Kunden im dekosalon eine breite Auswahl an Möbeln, Dekoartikeln und Wohnaccessoires, die ein Zuhause schöner machen und ihre neuen Besitzer erfreuen. Denn eines liegt uns ganz besonders am Herzen: die Zufriedenheit unserer Kunden. Dafür sind wir regelmäßig auf verschiedenen Messen unterwegs und suchen nach qualitativ hochwertigen und ganz besonderen Stücken. Diese versenden wir deutschlandweit versandkostenfrei. Großer Beliebtheit erfreuen sich seit Jahren unsere Uhren. Die XXL-Wanduhren beispielsweise schafften es schon sehr früh unter die absoluten Kundenlieblinge des dekosalons. Besondere Freude haben wir aber auch an der großen Auswahl an Lampen. Vom prunkvollen Korblüster, über die traumhaft funkelnde Muschellampe bis zur puristischen LED-Leuchte mit 3D-Effekt ist alles dabei. Bei den Möbeln finden unsere Kunden im dekosalon ebenfalls eine vielfältige Auswahl beispielsweise im Landhausstil oder im Industrial Chic. Liebhaber des Shabby Looks kommen bei uns möbelmäßig ebenso auf ihre Kosten, wie Freunde des Skandinavischen Stils. Noch eines ist uns ganz besonders wichtig: Wir vom dekosalon legen Wert auf persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Sie haben eine Frage zu einem bestimmten Produkt? Sie haben einen Sonderwunsch? Oder suchen etwas ganz Bestimmtes, das Sie in unserem Shop auf Anhieb nicht finden? Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Kontakt
Kodarto GmbH