waffenschrank.com

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2018
waffenschrank.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Von der Beratung über den Kauf und die anschließende Abwicklung und Lieferung bis zum Aufstellort über die Spedition, alles perfekt. Kann ich anstandslos Empfehlen.

10.10.2023
18.07 bestellt 03.08 geliefert, hat leider die telefonisch besprochenen Eigenschaften nicht erfüllt. 09.08 Nach vielen Emails Rücknahme "akzeptiert" 16.08 nach Erwägung über den Rechtsweg endlich Rückmeldung für Speditionstermin 07.09 Schrank wurde abgeholt, Spediteur hat KEINE Quittung ausgestellt. 17.10 angeblich kommt nun die Rückerstattung. Reaktionslahm bei Fehlern!

Bewertungen für waffenschrank.com

Großpostwitz
09.05.2023
04.05.2023
10.10.2023

Schlechte Beratung, katastrophales Fehlermanagement.

Antwort von waffenschrank.com
17.10.2023
Anbei unsere Antwort zu Ihrer geänderten Bewertung. - Jeder Kunde hat ein 14 tägiges Widerrufsrecht. - Der Spezialversand (Wochentouren) ist nicht jeden Tag überall. Hier muss erst ein Termin gefunden werden. - Das eigentliche Problem: Sie konnten uns keinen Nachweis/Beleg/Quittung über die erfolgte Rücksendung vorlegen. => Gegen Vorlage der Rücksendung (Speditionsquittung) wird sofort die Gutschrift ausgestellt. Für unsere Kunden sind wir immer erreichbar und finden für alles eine Lösung. Ihr waffenschrank.com Team
DL
Dirk L.