waffenschrank.com

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten314 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2018
waffenschrank.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Von der Beratung über den Kauf und die anschließende Abwicklung und Lieferung bis zum Aufstellort über die Spedition, alles perfekt. Kann ich anstandslos Empfehlen.

10.10.2023
18.07 bestellt 03.08 geliefert, hat leider die telefonisch besprochenen Eigenschaften nicht erfüllt. 09.08 Nach vielen Emails Rücknahme "akzeptiert" 16.08 nach Erwägung über den Rechtsweg endlich Rückmeldung für Speditionstermin 07.09 Schrank wurde abgeholt, Spediteur hat KEINE Quittung ausgestellt. 17.10 angeblich kommt nun die Rückerstattung. Reaktionslahm bei Fehlern!

Bewertungen für waffenschrank.com

23.03.2024
Die Bestellung lief reibungslos. Nachfrage am Telefon bei der Bestellung waren die Erklärungen sehr gut und ausführlich. Nach der Bestellung und Fragen zu der Anlieferung allerdings war der Mittarbeiter sehr unhöflich und es hat ihn eigentlich nicht mehr interessiert. Hier kam es dann so rüber, ich habe den Schrank verkauft der Rest interessiert mich nicht mehr. Soll der Kunde doch zusehen wie er weiterkommt. Mit den Mitarbeitern der Lieferfirma allerdings konnte man sehr gut reden und sie haben sich Mühe gegeben dem Kunden den Schrank ordnungsgemäß und sauber zu übergeben. Allerdings muss man sagen, dass ein 26 Tonner mit einer länge von 11 Metern für ein Wohngebiet mit kaum Parkmöglichkeiten schier unmöglich ist die Bedingungen der Vereinbarungen einzuhalten. Der Kunde kann ja nun mal nichts für die Verkehrsbedingungen. Aber wie gesagt, die Mittarbeiter der Lieferfirma haben hier sehr gut mitgemacht und alles möglich gemacht was aus ihrer Sicht noch möglich war. Hierfür besten Dank.
PB
Peter B.
Tatingen

Qualität und Service bei dem Preis nicht angemessen.

Im großen und ganzen ist der Waffenschrank inkl. der Lackierung in Ordnung. Leider ist das Feld für die Eingabe der Zahlenkombination schief montiert. Das ist natürlich sehr unprofessionell. Außerdem muß ich die Informationspolitik bemängeln. Zwischen der Bezahlung und der Auftragsbestätigung vergingen mehrere Tage. Das verursachte leider ein sehr ungutes Gefühl.