sportshop-hainburg.de- Logo - Bewertungen

sportshop-hainburg.de

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten339 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
sportshop-hainburg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Hat alles gut geklappt. Ware wurde schnell geliefert. Ein Artikel war defekt aber wurde sofort ohne Probleme umgetauscht. Gerne wieder Sabine

03.08.2023
Zu lange Lieferzeit und nicht die bestellte Farbe

Bewertungen für sportshop-hainburg.de

Perfekt
Alles wie gewünscht. Ware wie beschrieben.
Antwort von sportshop-hainburg.de
Danke für Ihr Vertrauen und in unser Team und unsere Ware. Wir haben uns sehr über das tolle Feedback und Bewertung gefreut. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 😊
14.02.2024
alles bestens

Schneller Lieferung...TOP

Schneller Lieferung! Einfach alles top wie immer. Macht weiter so...Ihr seit ein tolles Team

Reibungsloser Einkauf

01.05.2023

Toller Shop und große Auswahl

Alles hat supper geklappt. Bin mega zufrieden. Habe das gefunden was ich gesucht habe und das zu einem fairen Preis.
03.05.2023
04.05.2023

Top Händler

War eine Empfehlung, durch einen Freund. Bin mega zufriedem den mit allem. Kann den Shop nur weiter empfehlen.
13.05.2023
19.05.2023
Unterschied wie Tag und Nacht zur vorherigen Handbällen. Das erste mal einen Erima Handball gekauft und bin meega überrascht über die Qualität. Natürlich auch die Abwicklung top.
18.05.2023

Danke für die Überraschung

Schnelle Lieferung. Sporttasche wie beschrieben und mein Sohn hat sich sehr über die Überraschung zum Geburtstag gefreut. Würden diese Tasche wieder kaufen.
19.05.2023
12.06.2023

Schnelle Lieferrung!

Schnelle Lieferrung Ware Top und Danke für die kleine Überraschung im Paket. Mein Sohn hat sich mega gefreut darüber :-) Bis zum nächsten mal

Perfektes Rundumpaket

Ich habe Trikots für unseren Verein bestellt und bin mit den Mitarbeitern von Sportshop Hainburg höchst zufrieden. Der Austausch mit den Mitarbeitern war sehr gut und es wurde alles sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit erledigt. Angefangen von Mustertrikot-Bestellungen bis zu der Anprobe hin zur eigentlichen Bestellung der neuen Trikots. Wir waren immer im engen Austausch. Positiv ist auch die Beflockung zu erwähnen, welche direkt mitgemacht wird.
30.06.2023
Danke für Ihr Vertrauen und in unser Team und unsere Ware. Natürlich haben wir uns über das tolle Feedback und Bewertung gefreut. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Ladengeschäft Begrüßen zu dürfen 😊
29.07.2023

Top Service

Die Bestellung ging schnell raus. Wir konnten die Bestellung sogar auf Wunsch an unsere Adresse schicken lassen. Leider, hat der Paketdienst Mist gebaut und uns kein Abholschein hinterlegt, sodass wir lange gewartet haben und das Paket Im Shop abgegeben wurde. Der Mitarbeiter vom hainburg Shop hat sich schnell um das Problem gekümmert und konnte mir sagen wo das Paket liegt. Haben das direkt abgeholt. Die Lieferung entsprach auch den Bildern und der Beschreibung. Alles Top. Würden immer wieder da bestellen:)
31.07.2023
05.11.2023
Bin mega zufrieden :-) Hat alles gepasst von der Bestellung bis zur Auslieferrung. Gerne wieder :) Macht weiter so...
09.12.2023
20.05.2023
Fragen wurden schnell beantwortet und gelöst. Ware ist pünktlich geliefert und Preis war auch top.
30.06.2023
29.04.2023

Toller Shop...Toller Service

Alles TOP! Schnelle Lieferung. Top Service Das erste mal hier gekauft und gerne wieder.
29.04.2023
06.06.2023
Einfach alles Gut. Hat alles wie immer geklappt. Immer gerne wieder.
22.05.2023
Tolle Schlappen. Lässt sich gut tragen Ware war auch schnell da.
24.06.2023
Wir freunen uns das Ihnen der gekaufte Artikel gefällt 😊 Ihr SportShop Team aus Hainburg
06.05.2023

Bestens zufrieden

Hat alles supper geklappt und Ware war auch wie beschrieben.
13.05.2023
02.05.2023

Toller Service

Alles bestens wie immer :-) Kann ich nur weiter empfehlen.
03.05.2023