diamond-painting-deutschland.de

347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2023
diamond-painting-deutschland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich habe noch keine Erfahrung, daher auch keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich finde die Qualität sehr gut. Lässt sich super kleben, deutliche Beschriftung und schöne Farben. Leider hat die Lieferung 2 Wochen gedauert, da es aus dem Ausland kam, was für mich nicht ersichtlich war. Dementsprechend war eine Verpackung recht angegriffen, der Inhalt aber heile. Der Support ist wirklich klasse. Sehr schnelle Antworten und Reaktionen. Das ist Gold wert und macht die lange Wartezeit schnell vergessen. Vielen Dank.

Moin ich hatte eine Trackingnummer die ich 2 Tage lang nicht nutzen konnte . Auf meine Anfrage hin schrieben die das ERSATZ PAKET ist Unterwegs und dies dauert auch nochmal 9 Tage oder länger . Ich habe Nachgefragt warum Ersatz Paket KEINE ANTWORT MEHR .!!!
PT

18.03.2024
CA
Claudia A.
Rathenow
Qualität ist super 👍 und der Versand ging sehr schnell.Man wird zu jedem Stand der Bestellung zeitnah informiert. Mehrere Bezahlmöglichkeiten werden angeboten.
SW
Unschlagbarer Kundenservice. Bestellt, 5 min später bearbeitet, nächsten Tag geliefert. Produkte top. Absolute Empfehlung.
Toller deutscher Diamondpaintng Shop mit sehr guter Steinchen Qualität und einem sehr schnellem Versand und Service
PP
09.03.2024
Ich habe in all den Jahren nie schlechte Erfahrungen mit Diamond Painting Deutschland gemacht. Sehr empfehlenswert
S. S.
Middelhagen

Steine Nachbestellung

Ich habe Steine nachbestellen müssen, und sie waren 1 bzw. 2 Tage später schon bei mir. Super
10.03.2024
Es ist alles bestens. Die Ware ist prima und die Lieferzeiten klasse. Bin sehr zufrieden.
15.03.2024

Harzsteine

Steine Top, verpackung ist verbesserungswürdig. Aber zum Glück war alles drinnen
IA
Guter Kundenservice, zuverlässig, schnell im Versand
MT
Alles in Ordnung mit der Bestellung gerne wieder
16.02.2024
Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung.
GK
gina k.
nord u ostsee
Der Service ist einwandfrei superschnell
09.03.2024
Sehr schnelle Lieferung! Vielen Dank!
17.02.2024
Schnelle Lieferung und tolles Bild