loeffler.de- Logo - Bewertungen

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten368 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2024
loeffler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Bestellung war unkompliziert und ich bin auch von dem Produkt und der Lieferzeit her sehr zufrieden. Allerdings war das Logistikunternehmen für die Lieferung katastrophal. 1. Nur eine Person für ein Paket, das 2 Personen zum Tragen benötigt. 2. Lieferant hat das Paket im Erdgeschoss abgestellt und wollte direkt gehen. Hätte ich nicht interveniert, dann hätte ich selbst das Paket in den 3. Stock tragen müssen, obwohl es offensichtlich war, dass das unmöglich ist.

22.10.2023
Rückgabe war sehr humpelnd. Erst musste ich 3 Wochen warten, bis einer zur Abholung kommt. Anschließend noch 3 Wochen dazu, bis das Geld gutgeschrieben wird. Bei jedem Anruf behauptete man, dass die Rückgabe noch nicht ins System eingetragen wäre. Als ich schließlich am Telefon sagte, dass der Geschäftsführer darüber informiert werden soll, hat sich die Sache innerhalb von einer Stunde erledigt!

Bewertungen für loeffler.de

5* für Löffler -1* Für gewähltes Logistik Unternehmen

Einfach gut

Es ist bereits das dritte Produkt von Löffler und einfach sehr gut für unsere Rücken! Langes Sitzen und trotzdem den Rücken fit halten.
21.03.2024
Schnell und zuverläsdig, produziert in D! Top!
08.03.2024
Exzellenter Hocker mit einfacher Bedienung.
03.02.2024
Alles so wie es sein soll! Toller online Support, sehr gute Beratung, funktionierender Webshop, LieferAvis gut, pünktliche Lieferung durch den Versanddienstleister. Top.
Ich hatte 3x telefonisch Kontakt, aufgelegt habe ich 3x mi einem Lächeln im Gesicht: so sollte es sein! Freundlich, kompetent und schnell. Sehr zu empfehlen!
02.02.2024
TOP Produkt, sehr hoche Qualität (Bürostuhl FIGO K9). Leider Abzugpunkte für mangelhaftes Bestellservice/Kommunikation und über zwei Wochen bis zum Auftragsbestätigung.
Auswahl der Produkte, telefonische Beratung und Qualität des Bürostuhles ist sehr gut.
29.12.2023

Konstant und gut

Seit Jahren gute Ware, kaufe dort immer wieder.
LW
L. W.
10.07.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität des Bürostuhls. Kann schmerzfrei sitzen.
29.06.2023
Bei Löffler war alles gut soweit aber die Spedition bekommt nicht einen einzigen Stern. Termin nicht eingehalten, unfreundlich und die Europalette hätten die auch wieder mitnehmen können wenn deutlich zu erkennen ist das es hier ein Privathaushalt ist.
16.12.2023

Gesamtnote 1+

Eine schnelle, freundliche und vor allem kundenorientierte Korrespondenz, einfach nur vorbildlich. Überzeugt obendrein noch mit sehr guter Qualität des Produktes, sehr gutes Gesamtresultat, auf jeden Fall empfehlenswert !!!
AB
Anita B.
04.05.2023
Leider musste ich meinen Hocker zurückschicken, weil ich eine Nummer zu klein bestellt hatte. Der Kundenservice war erreichbar und sehr hilfreich. Das ist keineswegs immer so und hat mich deshalb begeistert.
BT

Die individuellen Einstellungsmöglichkeiten und die verständliche Beschreibung
17.07.2023
Tolles Produkt und zuverlässige Lieferung

Unkomlizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung

Absolut unkompliziert und zwei Wochen vor dem anvisierten Zustelldatum wurde bereits geliefert!
07.08.2023
Super tolles Produkt. Würde ich wieder kaufen. Der Versanddienstleister eine Katastrophe.