einfach-online.de- Logo - Bewertungen

einfach-online.de

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.283 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2009
einfach-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.12.2023
Bestellung , Versand haben sehr zügig und bestens funktioniert . Die 32cm Edelstahl-Pfanne hält , was sie verspricht und ersetzt optimal die beschichtete Vorgänger-Pfanne . Man muß sich evtl. etwas umstellen und an die beiliegenden Empfehlungen halten . Ich werde hier sicher wieder einkaufen !
ES
Ellen S.
Erlangen

20.05.2023
Der Kundenservice ist zwar schnell aber nicht kundenfreundlich. Achtung - Kosten für Rücksendungen übernimmt der Käufer! Sollte man gut überlegen dort zu kaufen, da es immer mal Überraschungen geben kann.
DK

JF
Josef F.
Tirschenreuth
30.12.2023

Schlechte Ware. Von den 6 Tassen war von zweien der…

Von den 6 Tassen war von zweien der obere Rand schlecht Glasiert, von einer die Tasse abgesprungen und dann überglasiert. Also lobenswert nur die schnelle Lieferung. Die Ware mangelhaft. Schicke sie zurück! Als Weihnachtsgeschenk enttäuschend.
ES
Ellen S.
Erlangen
25.12.2023

Absolute Empfehlung .

23.12.2023
Top Sonntag vor Weihnachten bestellt, Donnerstag Vormittag war die Lieferung da, nach Wien, wohlgemerkt!! Alles super verpackt.
AL
Alfred L.
Vogtsburg
Es kann mal was schief gehen und dann ist es gut zu wissen dass man geschützt ist. Zum Glück bis jetzt noch nicht benötigt
Günstiger Preis - schneller Versand- schnelle Kommunikation. Alles bestens!
GS
Gerhard S.
Deggendorf
23.12.2023
Super Ware, schnelle Lieferung.
Toll, schnell, empfohlen!

KL
Klaus L.
Verden

Teller- Set

Hallo, ich habe ein Teller und Schüsselset bestellt und die erste Lieferung kam komplett in Scherben und kaputt an. Daraufhin sollte ich das Paket zurückschicken und würde eine komplett neues Paket erhalten. Dieses kam genauso leicht verpackt an und wer hätte es gedacht- erneut in Scherben und kaputt. Wie kann man den gleichen Fehler bei der Verpackung zwei mal hintereinander machen? Ganz schlechte Erfahrung.
06.10.2023

Gern wieder

Die Lieferung erfolgte nicht sofort nach der Bestellung, ist für mich kein Problem gewesen. Heute kam Day Paket 📦. Alles war bestens und sicher verpackt, die Bezahlung läuft dann über KLARNA, wo ich selbst gute Erfahrungen habe.