einfach-online.de- Logo - Bewertungen

einfach-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.3.2009
aktualisiert am: 13.8.2022
einfach-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei einfach-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.3.2009
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für einfach-online.de

Bei Reklamation ganz problemlos und wird schnell ohne Bürokratie erledigt. Bei der Bestellung fand ich keine Möglichkeit die Anzahl der bestellten Produkte im Warenkorb wieder zu reduzieren, das war sehr ärgerlich weil ich mich vertippt hatte. Vielleicht sollte diese Seite mal überarbeitet werden. MfG Brigitte Wodicka

Fehler im Geschirr würden als normal und unvermeidbar bei der Produktion abgetan Ich habe das Geschirr direkt über den Hersteller Reklamieren wo mir freundlich und hilfsbereit geholfen wurde. Sehr Schade werde nicht mehr bei diesem Online Shop bestellen.

Bewertungen für einfach-online.de

Die Form des Topfes ist zu Schräg, der Griff auf dem Deckel ist sehr mangelhaft.
Liefern !