einfach-online.de- Logo - Bewertungen

einfach-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.3.2009
aktualisiert am: 13.8.2022
einfach-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei einfach-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.3.2009
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für einfach-online.de

Bei Reklamation ganz problemlos und wird schnell ohne Bürokratie erledigt. Bei der Bestellung fand ich keine Möglichkeit die Anzahl der bestellten Produkte im Warenkorb wieder zu reduzieren, das war sehr ärgerlich weil ich mich vertippt hatte. Vielleicht sollte diese Seite mal überarbeitet werden. MfG Brigitte Wodicka

Fehler im Geschirr würden als normal und unvermeidbar bei der Produktion abgetan Ich habe das Geschirr direkt über den Hersteller Reklamieren wo mir freundlich und hilfsbereit geholfen wurde. Sehr Schade werde nicht mehr bei diesem Online Shop bestellen.

Bewertungen für einfach-online.de

Versandkostenpauschale ist zu hoch und die Lieferung hat zu lange gedauert
Antwort von einfach-online.de
Hmmm, ab 50 Euro Warenwert erfolgt die Lieferung innerhalb der BRD Frei Haus. Vielleicht sollte man sich aber auch mal mit den Kosten bei den Versanddienstleistern befassen, bevor jemand eine solche Bewertung abgibt. Und warum wurde die Bestellung dann trotzdem ausgelöst? Die Kosten sind doch schon vorher deutlich erkennbar! Zur Lieferzeit: Bestellung vom 18.07., Versand erfolgte am 20.07. => und das in der Urlaubszeit wo auch Mitarbeiter sich mal im Urlaub befinden.
Schwarzes Gerät mit weißen Kabel und weißen Trafo. Passt nicht
Produkt war leider nicht mehr lieferbar, daher neutrale Bewertung