Zertifikat für hypnose-cd-shop.net

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 189 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 243 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

5.00

Alles prima, ich schau sicher nochmal rein

hat alles optimal geklappt

Alles ok
5.00

bin sehr zufrieden mit der CD . Kann mich sehr gut entspannen , die Musik und die Suggestionen gefallen mir auch . Meinem Körper und meiner Seele tuhn diese Suggestionen gut. Mein Wille mich gesund zu ernähren und abzunehmen wird bestimmt durch diese CD wenn ich sie täglich höre gestärkt . Ich habe diese CD ja erst eine Woche , bin gespannt ob es wirkt .

Alles in Ordnung, sehr zufrieden
5.00

Sehr schnelle Lieferung, Fragen zu den bestellten Produkten wurden umgehend freundlichst beantwortet, alles Bestens, gerne wieder.

5.00

Nachdem ich bereits sehr positive Erfahrungen mit Hypnose-CD's zum Thema Schlaf gemacht habe, habe ich mich entschlosen, CD's zu weiteren Themen zu probieren.
Da ich die Ware vor einer Woche bekommen habe, kann ich über die Wirkung noch nichts berichten.

Alles super
5.00

Die CD ist eine gute Unterstützung zum Abnehmen. Achtung Hilft nur, wenn man auch ansonsten seine Eßgewohnheiten umstellt. Habe 6 Kilo in 4 Wochen abgenommen.

War alles zu meiner Zufriedenheit

Abwicklung ganz toll

Immer wieder gerne
5.00

Alles schnell und unkompliziert. Gerne wieder.
4.67

habe eine CD als Download gekauft, da gab es keinerlei Probleme.

Alles ok
4.33
Gut

nach anfänglichen Problemen dann alles gut gelaufen
3.33
Befriedigend

Ich kann den Kundenservice nicht aus konkreter Erfahrung beurteilen, da ich keinerlei Grund hatte, ihn in Anspruch zu nehmen. Da mein Gesamteindruck der Seite und des damit verbundenen Shops durchweg positiv ist, bin ich davon überzeugt, trotzdem die Bewertung "gut" vergeben zu können, da ich auf jeden Fall von einem guten Kundenservice ausgehe.

Viele Grüße
A. Vitz (eine zufriedene Kundin)
4.67

Ware kam sehr zügig und entspricht vollkommen meinen Erwartungen.

bin sehr zufrieden

bin sehr zufrieden

tolle CDs..... und supertoller Kundenservice und Lieferung
Ich hoffe, dass ich mich noch mehr auf die Hypnose einlassen kann.....
4.67

Alles bestens, es der Einkauf und die sofortige Lieferung der Ware waren in Ordnung. Wareneingang war bereits am Folgetag der Bestellung. Danke
5.00

Alles bestens, es konnte nicht schneller gehen. Die Ware ist in einwandfreiem Zustand angekommen.
3.00
Befriedigend

bin mit allem sehr zufrieden, jederzeit wieder
5.00

Alles prima gelaufen. Danke und jederzeit wieder.
4.67

Alles super geklappt. Runterladen ohne Probleme möglich.
5.00

Hypnose kaum verständliche Wortwahl.
4.00
Gut

Die Hypnose ist sehr angenehm und entspannend. Sympathische Stimme und Gute Führung durch die Meditation.

Sehr kompetent.

Super schnell. Ware prima. Alles bestens

Artikel ok, schnelle Lieferung, empfehlenswert
5.00

Seit 5 Jahren befasse ich mich mit vergleichbaren Produkten. Das erste Produkt war für mich völlig unbrauchbar. Aber ich erhielt den Preis gutgeschrieben. Das zweite Produkt halte ich für sehr schädlich, weil es Suggestionen enthält, die m.M. völlig kontraproduktiv u gefährlich sind.
Ich nehme von dieser Firma mit derartigen schadensmöglichen Produkten gerne Abstand.
1.00
Mangelhaft

hypnose-cd-shop.net antwortet: 20.07.2016
Die einzige Gefahr, was bei der Raucherentwöhnungs-Hypnose bestehen könnte - MAN WIRD RAUCHFREI. Wir haben seit fast 20 Jahren keinen einzigen Fall erlebt, wo unsere Hypnose-Anwendungen auf irgendeine Weise schädlich waren. Somit ist Ihre Bewertung völlig grundlos und absolut nicht nachvollziehbar. Trotzdem, vielen Dank für Ihre Bewertung!

Die Stimme für die Hypnose hat mir nicht gefallen zu dunkel und tief

alles o.k.

hypnose-cd-shop.net

hypnose-cd-shop.net wurde am 21.06.2013 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt

Deutschland
Vertretungsberechtigter
Dieter Eisfeld
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit hypnose-cd-shop.net in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?