Mosaic Outlet- Logo - Bewertungen

Mosaic OutletBewertungen

: 283Gut

zertifiziert seit: 03.09.2014
aktualisiert am: 04.12.2022
Mosaic Outlet ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mosaic Outlet können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2014
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Mosaic Outlet

31.03.2022
Der Service reagierte innerhalb von kürzester Zeit auf meine Reklamation = Rückruf erfolgte innerhalb von 5 Minuten nach meinem Anruf. Das Problem wurde unverzüglich telefonisch gelöst, eine schriftliche Bestätigung erfolgte nahezu zeitgleich per Mail. Besser geht`s nicht.

30.03.2022
Im Februar Fliesen bestellt, falsche Fliesen erhalten. Die eigentlich bestellten sind nicht lieferbar. Ich erhalte die Bestellung aufrecht und erhöhe die Anzahl. Am 30.3. ein Paket mit der bestellten Sorte Fliesen erhalten, aber statt 15 nur 7 Stück. Telefonisch ist den ganzen Tag niemand bei der Firma erreichbar, auch auf meine Mail habe ich bisher keine Antwort erhalten. Sehr ärgerlich, da die Bauarbeiten wegen dieser ganzen Sache nicht weiter gehen können.

Bewertungen für Mosaic Outlet

04.05.2022
Ware und Lieferung okay, nur an der Kommunikation mit dem Kunden mangelt es etwas,da gibt es noch Möglichkeiten zur Verbesserung.