mein-biggreenegg.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
mein-biggreenegg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mein-biggreenegg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für mein-biggreenegg.de

Bewertungen für mein-biggreenegg.de

08.07.2022
Sie haben auf Ihrer Seite Lieferung in 1-2 Tagen angeben, ich warte nun seit über einer Woche auf die Lieferung und sie soll erst am Montag kommen. Ich habe mich wiederholt telefonisch und per Email an den Kundendienst gewandt und um eine schnellere Lieferung zu ermöglichen. Es handelte sich hier um ein Geschenk und wir hatten gehofft den Grill an diesem und idealerweise am letzten Wochenende schon zu benutzen. Der Kundendienst war in keiner Weise hilfreich - Antworten dauern lange und waren nicht hilfreich. Zu keinem Zeitpunkt wurde mir eine Entschädigung für die verspätete Lieferung angeboten.
Antwort von mein-biggreenegg.de
12.07.2022
Wir haben Ihre Bestellung sofort am Tag Ihrer Bestellung noch an die Spedition übergeben. Schneller geht es nicht. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung seitens der Spedition kam. Wir haben mit der Spedition sehr ernsthaft über Ihren Fall gesprochen. Unser Kundenservice ist immer sofort nach Ihren diversen Anfragen aktiv geworden. Bitte seien Sie versichert, dass dieser Speditionsfehler nicht in unserem Sinne ist.
12.07.2022
Lieferung schnell und korrekt. Preis für gelieferte Ware vollkommen überhöht.
Antwort von mein-biggreenegg.de
12.07.2022
Vielen Dank für Ihr Lob "Lieferung schnell und korrekt". Ein eben durchgeführter Preisvergleich zeigt, dass wir bei den von Ihnen bestellten Zubehör aktuell der günstigste Anbieter sind. Das von Ihnen bestellte Dichtungs-Kit ist extrem hitzebeständig, schützt die Grill-Keramik & sorgt für die perfekte Luftzirkulation. Um diesen Eigenschaften gerecht zu werden, müssen spezielle und hochwertige Materialien verwendet werden. Wir bedauern sehr, dass Sie den Preis für das Produkt als zu teuer empfinden.