mein-biggreenegg.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
mein-biggreenegg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mein-biggreenegg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für mein-biggreenegg.de

Bewertungen für mein-biggreenegg.de

09.06.2022
Die Ware ist Top nur die Verpackung sah aus als wäre sie Uhr alt und war in keinem guten Zustand
Antwort von mein-biggreenegg.de
11.06.2022
Vielen Dank für Ihr Lob "Die Ware ist Top". In den Lägern der Hersteller, der Speditionen und auch in unseren Lägern entsteht immer wieder Staub, z.B. auch durch den Reifenabrieb der Gabelstapler und vieles mehr. Dadurch, dass alle unsere Artikel in einem schützenden Karton und schützendem Verpackungsmaterial gelagert werden, ist das eigentliche Produkt perfekt geschützt und absolut staubfrei. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung sehr zufrieden sind und Ihre Bestellung in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist.