mein-biggreenegg.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 07.02.2023
mein-biggreenegg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mein-biggreenegg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für mein-biggreenegg.de

05.01.2023
The shipping was insanely fast. I orders during the holidays andfigured at least a week or even two. The next day I received an email saying the items were shipped and would arrive in two days. They arrived the next day, even earner! Packaging was great, items were undamaged. I'm looking forward to doing business again here!

08.07.2022
Sie haben auf Ihrer Seite Lieferung in 1-2 Tagen angeben, ich warte nun seit über einer Woche auf die Lieferung und sie soll erst am Montag kommen. Ich habe mich wiederholt telefonisch und per Email an den Kundendienst gewandt und um eine schnellere Lieferung zu ermöglichen. Es handelte sich hier um ein Geschenk und wir hatten gehofft den Grill an diesem und idealerweise am letzten Wochenende schon zu benutzen. Der Kundendienst war in keiner Weise hilfreich - Antworten dauern lange und waren nicht hilfreich. Zu keinem Zeitpunkt wurde mir eine Entschädigung für die verspätete Lieferung angeboten.

Bewertungen für mein-biggreenegg.de

09.06.2022
Die Ware ist Top nur die Verpackung sah aus als wäre sie Uhr alt und war in keinem guten Zustand
Antwort von mein-biggreenegg.de
11.06.2022
Vielen Dank für Ihr Lob "Die Ware ist Top". In den Lägern der Hersteller, der Speditionen und auch in unseren Lägern entsteht immer wieder Staub, z.B. auch durch den Reifenabrieb der Gabelstapler und vieles mehr. Dadurch, dass alle unsere Artikel in einem schützenden Karton und schützendem Verpackungsmaterial gelagert werden, ist das eigentliche Produkt perfekt geschützt und absolut staubfrei. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung sehr zufrieden sind und Ihre Bestellung in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist.